Werbung
Der US-amerikanische Spieleentwickler Bethesda hat jetzt via Twitter bestätigt, dass die Fallout Legacy Collection am 25. Oktober in Großbritannien und Deutschland erscheinen wird. Ob die genannte Collection auch in weiteren Ländern veröffentlicht werden soll, ist bis dato nicht bekannt. Allerdings gab Bethesda bekannt, dass die Fallout Legacy Collection lediglich in einer begrenzten Stückzahl vorliegen würde. Somit ist aktuell nicht davon auszugehen, dass die Spieleschmiede die erwähnte Sammlung großflächig anbieten wird. Die Fallout Legacy Collection scheint nur so lange im Handel erhältlich zu sein, bis diese ausverkauft ist.
Datenschutzhinweis für Twitter
An dieser Stelle möchten wir Ihnen einen Twitter Feed zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Twitter setzt durch das Einbinden des Applets Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf diesen Feed. Der Inhalt wird anschließend geladen und Ihnen angezeigt.Ihr Hardwareluxx-Team
Tweets ab jetzt direkt anzeigen
Insgesamt beinhaltet die Fallout Legacy Collection von Bethesda sechs Titel. Dazu gehören neben Fallout und Fallout 2 auch Fallout Tactics sowie Fallout 3 GOTY. Ebenfalls ist die GOTY-Edition von Fallout 4 in der Collection enthalten. Des Weiteren findet sich Fallout: New Vegas Ultimate Edition in der Legacy-Sammlung wieder.
Preislich liegt die Fallout Legacy Collection bei rund 40 Euro. Bereits in jüngster Vergangenheit veröffentlichte der Anbieter Amazon auf der deutschen Website die Produktseite zur neuen Kollektion aus dem Hause Bethesda. Besagte Seite wurde allerdings nach kürzester Zeit wieder vom Onlineversandhändler entfernt.
Ansonsten hüllen sich die Spieleentwickler von Bethesda weiterhin in Schweigen was die Fallout Legacy Collection angeht. Da es bis zum Release jedoch nicht mehr allzu lange dauert, dürfte die Spieleschmiede in naher Zukunft weitere Informationen zur neuen Sammlung bekannt geben. Warum die Fallout Legacy Collection ausgerechnet nur in Großbritannien und Deutschland veröffentlicht wird, ist bislang unklar. Ob die Spieleschmiede hier mit besseren Absatzzahlen rechnet als im Rest der Welt, ist nicht bekannt.