Werbung
Der Loot-Shooter Tom Clancy’s The Division 2 hat jetzt ein neues Update erhalten. Besagte Aktualisierung konzentriert sich in erster Linie auf die Beseitigung diverser Fehler. Unter anderem wurde ein Problem behoben, wodurch die Dark-Zones-Perks jetzt in der Base of Operations verfügbar sind. Dies bedeutet, dass nun keine Nachrichten mehr angezeigt werden, wenn keine Perks verfügbar sind.
Zudem sollen Gesichter der Charaktere nach Cutscenes mit dem Update nicht mehr entstellt sein. Ebenfalls lässt sich das Social-Menü nun auch dann aufrufen, wenn man verletzt am Boden liegt. Besitzer des Year-1-Passes sind jetzt in der Lage, die Techniker-Spezialisierung auf den World Tiers zu aktivieren. NPCs, die im Koop-Modus beim Schwierigkeitsgrad "Herausfordernden" im Lincol Memorial angegriffen wurden, verursachen zukünftig keine Abstürze mehr.
Ein weiteres Problem führte dazu, dass Flares feststeckten und durch die Körper von Agents glitchten, wenn die Signal Flare Animation abgebrochen wurde. Mit der neuesten Aktualisierung von Tom Clancy’s The Division 2 gehört auch dies der Vergangenheit an. Des Weiteren können alle Spieler nun wieder die Gear Mods teilen.
Um das besagte Update einzuspielen, gab es bereits gestern eine Downtime. Es dauerte mehrere Stunden, bis die Server wieder online waren. Aktuell sind alle Server verfügbar und die aktuellste Version von Tom Clancy’s The Division 2 lässt sich problemlos erkunden. Am 31.10.2019 nahm der französische Publisher Ubisoft für rund drei Stunden Wartungsarbeiten am Loot-Shooter vor. Jedoch gab es dabei allem Anschein nach Probleme. Wie dem Forum von Ubisoft entnommen werden kann, wurde die Deadline der Downtime während den Wartungsarbeiten zweimal verlängert. Aus drei Stunden wurden letztendlich fünf Stunden. Dies scheint bei den aktuellen Wartungsarbeiten reibungsloser vonstatten gegangen zu sein.
Tom Clancy's The Division 2 (PC) | ||
Nicht verfügbar | Nicht verfügbar | Ab 9,99 EUR |