NEWS

Dota 2

Update bringt unzählige Änderungen

Portrait des Authors


Update bringt unzählige Änderungen
8

Werbung

Das Outlanders-Update beim Multiplayer Dota 2 von Valve bringt eine Vielzahl von Änderungen mit sich. Unter anderem führt die Spieleschmiede mit der neuesten Aktualisierung zwei neue Helden ein. Das Basisspiel bleibt jedoch wie gehabt. Es müssen weiterhin computergesteuerte Monster vernichtet werden, um Gold und Erfahrung zu sammeln. Dadurch wappnet man sich für den Kampf gegen menschliche Gegner.  

Mit dem neuen Update wird es laut den Entwicklern einfacher sein, sich auf der Karte zu bewegen und Visionen zu gewinnen. Dota-2-Teams bestehen aus fünf Personen, zu denen auch die sogenannten "Supports" gehören. Eine der Hauptaufgaben der Supports ist die Platzierung von Stationen, die eine Sicht auf bestimmte Bereiche der Karte gewähren. Dadurch ist der Rest des Teams in der Lage, sicher Gold zu farmen sowie Erfahrungspunkte zu sammeln. Mit dem neuen Update können die genannten Beobachterstationen nun allerdings auch von Kurieren eingesetzt werden.

Dota 2 wurde im Jahr 2013 veröffentlicht. Seitdem gab es bereits dutzende Updates, die sowohl große als auch kleine Veränderungen mit sich brachten und die Spieler so gezwungen haben, ihre Strategien und Taktiken anzupassen. Somit erwarten die Dota-2-Spieler mit der neuesten Aktualisierung auch wieder viele Veränderungen, mit denen sie sich auseinandersetzen müssen. 

Hier ist eine Übersicht über einige der wichtigsten Änderungen, die mit dem neuesten Update einhergehen:

  • Every player now starts with their own courier to transport items for them instead of the entire team sharing one..
  • Couriers can now place wards that give vision over parts of the map shrouded by fog of war once you reach level 15.
  • Observer wards are now free.
  • You start the game with three town portal scrolls.
  • Heroes can now level past 25 to 30, unlocking their entire talent tree when they do.
  • The side shops are gone and replaced with outposts, a new type of building that provides bonus xp, gold, and can be teleported to by whoever controls it.
  • Computer-controlled enemies (Neutrals) now randomly drop one of 62 items, including the new Phoenix Ash, which keeps a player alive for five extra seconds after dying.
  • A bunch of existing items and heroes were reworked.
  • Stout shield has been removed from the game (RIP).
Quellen und weitere Links KOMMENTARE (8)