Werbung
Obwohl die japanische Spieleschmiede Square Enix den ursprünglichen Veröffentlichungstermin des Final Fantasy VII Remake auf den 10. April 2020 verschoben hat, sollen die Spieler trotz dessen im März nicht leer ausgehen. Aus diesem Grund veröffentlicht das Entwicklerstudio ab sofort für alle PlayStation-Besitzer weltweit eine spielbare Demo. Die Demo aus dem PlayStation Store ermöglicht es allen Abonnenten von PlayStation Plus, die erste Mission des Spiels und die Ereignisse, die sich während des Anschlags auf Mako-Reaktor 1 abspielen, schon jetzt zu spielen. Zudem erhält jeder Gamer, der die Demo bis zum 11. Mai 2020 herunterlädt, zum Release des kompletten Spiels ein exklusives PlayStation-4-Design.
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen Sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Ihr Hardwareluxx-Team
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Bereits im Februar 2020 veröffentlichte Square Enix die komplette Eröffnungssequenz des Rollenspiels. Zudem lässt sich aktuell sowohl die Deluxe-Edition als auch die 1st-Class-Edition des Remakes von Final Fantasy VII vorbestellen. Die 1st-Class-Version liegt preislich bei 300 Euro und beinhaltet alle Inhalte der Deluxe Edition sowie die Beschwörungsmateria für die Esper Karfunkel als DLC. Außerdem im Lieferumfang enthalten ist ein Play Arts Kai Cloud Strife und Hardy Daytona Box-Set, das separat verpackt wurde. Der Final Fantasy VII Remake wird mit deutscher, englischer, japanischer und französischer Synchronisation sowie Untertiteln in Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch und brasilianischem Portugiesisch erhältlich sein.