NEWS

Anno 1800

Erste Infos zum Update 7.1

Portrait des Authors


Erste Infos zum Update 7.1
0

Werbung

Ubisoft hat jetzt weitere Details zum Anno 1800 Game Update 7.1 bekannt gegeben. Mit der Version 7.1 werden die durch die Community gemeldeten Fehler aus der vergangenen Woche behoben. Dazu zählt unter anderem ein Problem, das dafür sorgt, dass einige Menüs, wie zum Beispiel das Warenfenster, den Spieler davon abgehalten haben, komplett nach unten zu scrollen.

Auch die in einem Palast ausgewählte Richtlinien werden jetzt nicht mehr beim Erreichen einer neuen Optimierungsstufe im Einflusssystem zurückgesetzt. Ein UI-Fehler, der sich beim Umwandeln von Schrott beim Alten Nate zeigte, ist nun ebenfalls Geschichte. Hier konnte es passieren, dass sich das Menü aufhängt, wenn es während dem Abspielen der Animation geschlossen wurde. Das Handelsroutenmenü kann jetzt ebenfalls nicht mehr abstürzen, wenn während dem Erstellen einer neuen Handels- oder Ölroute der X-Button zum Schließen des Menüs mehrfach hintereinander angeklickt wird.

Außerdem wurde ein Desync-Fehler behoben, der auftrat, wenn im Multiplayermodus ein Blaupausen-Gebäude angeklickt wurde während man einen Palast besaß. Die Infotipps verschwinden nun auch nicht mehr wenn das Rechtsklick-Menü angepinnt ist. Es kann mit der Version 7.1 jetzt nicht mehr passieren, dass bestimmte Gebäude, die von einem ähnlichen Output gebuffed waren, mehrfach im Statistikmenü aufgelistet werden. Ein Anzeigefehler, der sich beim Schwierigkeitsgrad von Expeditionen zeigte, wurde gefixt. Zuvor konnte es passieren, dass der falsche Schwierigkeitsgrad angezeigt wurde, wenn das Menü zum Zuweisen eines Schiffes geöffnet und wieder geschlossen wurde.

Aktuell befindet sich das genannte Update in der Testphase und die Entwickler gaben bekannt, dass bereits in den nächsten Tagen ein entsprechender Veröffentlichungstermin genannt wird.

Quellen und weitere Links KOMMENTARE (0) VGWort