Werbung
Square Enix hat jetzt neue Details zum Final Fantasy VII Remake Intergrade veröffentlicht. Die Spieleschmiede enthüllte den offiziellen Titel für die neue Episode Yuffie: FF7R EPISODE INTERmission. Darüber hinaus gibt es weitere Informationen zum Hauptcharakter Yuffie Kisaragi sowie zu den englischen Synchronsprechern.
Yuffie ist in der Lage, sowohl die Reichweite als auch den Schaden der Ninjutsu-Fernangriffe zu erhöhen. Außerdem können mit der Fertigkeit “Elementar-Ninjutsu“ die Elemente Feuer, Eis, Blitz oder Wind mit dem Fernangriff kombiniert werden. Des Weiteren verfügt Yuffie über die “Verbannung“. Hierbei wird ein Angriff entfesselt, der umso mehr Schaden verursacht, je mehr ATB für andere Kommandos verwendet wurden. Ähnlich wie bei den Ninjutsu-Angriffen kann das Element dieser Attacke mit Elementar-Ninjutsu verändert werden. Ebenfalls ist es mit “Wirbelsturm“ möglich Windböen zu erzeugen, die Gegnern in der Nähe Schaden zufügen und diese näher an sich heranziehen.
Neben Yuffie werden auch Sonon sowie weitere Charaktere in der FF7R Episode INTERmission vorgestellt. Dazu zählen Zhijie, ein Wutaianer, der als Kontakt zwischen der neuen Regierung Wutais und Avalanche dient, sowie Mitglieder von Avalanche. Diese sind Nayo, Billy Bob sowie Polk und Weiss, der sadistische Regent von Shinras streng geheimer, unterirdischer Forschungseinrichtung Deepground.
Die englischen Synchronsprecher der neuen Charaktere
- Yuffie Kisaragi, gesprochen von Suzie Yeung
- Sonon Kusakabe, gesprochen von Aleks Le
- Weiss, gesprochen von Daman Mills
- Zhijie, gesprochen von Griffin Puatu
- Nayo, gesprochen von Ashley Boettcher
- Billy Bob, gesprochen von David Goldstein
- Polk, gesprochen von Daniel Amerman
Final Fantasy VII Remake Intergrade nutzt laut Square Enix die Vorteile der neuen Hardware von Sonys PlayStation 5 und bietet eine Vielzahl von Verbesserungen. Wer im Besitz des Final Fantasy VII Remakes für die PS4 ist, erhält das PS5-Enhancement-Upgrade kostenlos. Die neue Episode mit Yuffie kann zudem als eigenständiger Download im PlayStation-Store erworben werden. Alle Käufer der Disc-Version des Final Fantasy VII Remakes benötigen eine PS5-Konsole mit Laufwerk, um besagtes Upgrade in Anspruch nehmen zu können.
Final Fantasy VII Remake Intergrade wird ab dem 10. Juni 2021 als Standard-Edition, in physischer wie digitaler Form und als Digital-Deluxe-Edition im PlayStation Store verfügbar sein. Die Digital-Deluxe-Edition von Final Fantasy VII Remake Intergrade verfügt über einen digitalen Mini-Soundtrack mit Titeln wie “Descendant of Shinobi“ sowie über ein digitales Artbook mit Concept Art und Charakterbögen. Alle Gamer, die sich die Standard-Edition oder die Digital-Deluxe-Edition von Final Fantasy VII Remake Intergrade vorbestellen, erhalten als Bonus die Waffe “Kaktoriken“.
Final Fantasy VII Remake Intergrade kann ab sofort im stationären Handel sowie online in digitaler Form als Standard-Edition oder Digital-Deluxe-Edition im PlayStation-Store vorbestellt werden.
Final Fantasy VII Remake | ||
Nicht verfügbar | Nicht verfügbar | Ab 14,99 EUR |