NEWS

Dying Light 2 Stay Human

Erste Infos zu den kommenden Patches

Portrait des Authors


Erste Infos zu den kommenden Patches
9

Werbung

Bereits im Vorfeld des Releases von Dying Light 2 Stay Human hat die Spieleschmiede Techland eine Roadmap des Titels veröffentlicht. Aus dieser geht hervor, dass die Entwickler beabsichtigen, das Spiel rund fünf Jahre lang mit Updates und neuen Inhalten zu versorgen. Jetzt hat Techland weitere Informationen zu den kommenden Aktualisierungen bekannt gegeben. Wie aus drei Grafiken hervorgeht, stehen diverse Fehlerbehebungen zur Implementierung bereit. Allerdings hat das Studio auch noch zahlreiche Probleme vor der Brust, die es zu lösen gilt. 

Zu den fertigen Optimierungen zählen unter anderem Verbesserungen bei DLSS. Aber auch beim Verkauf an Händler gibt es aktuell noch Schwierigkeiten. Diese werden mit dem kommenden Update ebenfalls behoben. Gamer, bei denen die Verbindung im Co-Op-Modus unregelmäßig getrennt wird, können ebenfalls aufatmen. Hier scheint man die Ursache sowie einen entsprechenden Fix gefunden zu haben. Insgesamt warten zahlreiche Anpassungen im Co-Op-Modus auf die Auslieferung. Zu den bekannten Fehlern, die bislang noch nicht gelöst sind, zählen unter anderem visuelle Bugs, die im Marker-of-Plague-Quest auftauchen.

Des Weiteren äußerte man sich zu den kommenden Features. Hier ist die Rede vom Hinzufügen von Backup-Saves sowie unterschiedlichen Story-Blocks. Eine komplette Übersicht aller Anpassungen, Bugfixes und mehr lässt sich den Bildern entnehmen. 

Wer aktuell noch mit dem Gedanken spielt in die Welt von Dying Light 2 Stay Human einzutauchen, findet in unserem Angespielt alles Wissenswerte zum Open-World-Action-Rollenspiel aus dem Hause Techland.