Werbung
Nachdem das polnische Entwicklerstudio CD Projekt Red für das Action-Rollenspiel Cyberpunk 2077 die Version 1.5 mit zahlreichen Verbesserungen veröffentlicht hat, folgte bereits kurze Zeit später ein Hotfix. Jetzt gibt es für alle PC-Nutzer einen weiteren Patch, der sich um Audio-Probleme kümmert, die für Abstürze beim Starten des Spiels sorgen.
Wie sich Reddit entnehmen lässt, beschweren sich Spieler unter anderem über Bugs, für die das Entwicklerstudio nicht verantwortlich ist. Wie AMD bei der Veröffentlichung der Radeon Software Adrenalin in der Version 22.2.3 bekannt gegeben hat, gibt es mit der Radeon RX 570 ein Problem, bei dem Innenräume dunkler dargestellt werden, als dies zu erwarten wäre. Somit müssen sich betroffene Spieler hier noch etwas gedulden, bis AMD ein entsprechendes Update veröffentlicht. Wer bei Cyberpunk 2077 momentan mit Darstellungsproblemen kämpft, sollte zunächst überprüfen, ob die Grafikkartentreiber up to date sind.
Datenschutzhinweis für Twitter
An dieser Stelle möchten wir Ihnen einen Twitter Feed zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Twitter setzt durch das Einbinden des Applets Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf diesen Feed. Der Inhalt wird anschließend geladen und Ihnen angezeigt.Ihr Hardwareluxx-Team
Tweets ab jetzt direkt anzeigen
Dank des Game-Updates 1.5 können nun unter anderem auch PlayStation-5-Besitzer Night City mit einer angepassten Version einen Besuch abstatten. Die komplette Releasenote mit allen Neuheiten und Bugfixes findet sich hier.
Wer sich aktuell noch unsicher ist, ob das Action-Rollenspiel das Richtige ist, findet alle wichtigen Infos in unserem Angespielt zu Cyberpunk 2077.
Cyberpunk 2077 | ||
Nicht verfügbar | Nicht verfügbar | Ab 29,99 EUR |