ParaWorld kommt Ende August
"ParaWorld" wird nicht wie erwartet im 2.Quartal in den Spieleregalen stehen, sondern erst in etwa 6 Monaten verfügbar sein. Grund dafür ist ein Qualitätssicherungsprozess dem das Spiel unterzogen werden soll. Dabei setzt Entwickler [url=http://www.sunflowers.de]SUNFLOWERS[/url] auf höchste Qualität und will in dieser Form ein noch nie dagewesenes Echtzeitstrategie-Spiel-Erlebnis bieten. Es wird voraussichtlich auch einen Betatest zum Spiel geben, jedoch wurden dazu noch keine Termine bekannt gegeben. Weitere Informationen zum Spiel unter „read more“ "ParaWorld" wird von kriegerischen Stämmen und riesigen Dinosauriern beherrscht und existiert parallel zu unserer jetzigen Welt. "PARAWORLD ist ein Echtzeitstrategiespiel, das den Spieler in eine wilde archaische Welt mit gigantischen Dinosauriern entführt."
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"In Schwindel erregenden Höhe thronen Krieger auf den Häuptern mächtiger Kampfdinosaurier und kommandieren diese unaufhaltsam durch eine wunderschöne Urwelt voller Gefahren. Ausgerüstet mit vernichtenden Waffen und versehen mit Furcht einflössenden Kriegsbemalungen ziehen sie in die Schlacht und kämpfen mit ihrem Volk um den Erhalt von PARAWORLD." [img]http://static.hardwareluxx.de:443/hardware/andreas/News/ParaWorld_1.jpg[/img] "In fünf atemberaubenden Landschaftssettings mit unterschiedlichen Spielbedingungen kommt die Qualität der PEST-Engine voll zur Geltung. Die PEST-Engine ist eine Eigenentwicklung des SEK, die es dem Spieler erlaubt, in eine unglaublich detailreiche Grafik einzutauchen." [img]http://static.hardwareluxx.de:443/hardware/andreas/News/ParaWorld_3.jpg[/img] "Das Gameplay von PARAWORLD basiert auf klassischen RTS-Spielprinzipien, kombiniert mit einigen sinnvollen Neuerungen im Gameplay. Es besteht zu etwa 80% aus Kampf- und 20% aus Aufbau-Elementen." "Der Spieler steuert PARAWORLD, indem er seine Völker lenkt und diese für ihn kämpfen und aufbauen. Die drei Völker unterscheiden sich nicht nur hinsichtlich des Technologiebaums, sondern unterstützen aufgrund eines differenzierten Verhaltens der Einheiten verschiedene Spielweisen." "Für jedes Volk gibt es zwischen 20 und 35 unterschiedliche Einheitentypen, zum Beispiel Kampf-Rinozerosse, Dampfschiffe, Brachiosaurus Katapulte, Transportschildkröten, Minenfelder, Raketenboote usw.. Jede der Einheiten hat spezielle Fähigkeiten und Kampfwerte." [img]http://static.hardwareluxx.de:443/hardware/andreas/News/ParaWorld_2.jpg[/img] "Die prähistorischen Tierarten spielen die eigentliche Hauptrolle in PARAWORLD. Sie können nicht nur als Kampfeinheiten eingesetzt werden, sondern sind auch Rohstoff-Quelle und können gejagt und gezüchtet werden. Es gibt Reittiere und Wassertiere, große und kleine Dinosaurier, Seeschildkröten und Fische, Panzersaurier, Hornsaurier, Pterosaurier, Raubkatzen, Mammuts, Wildschweine, Rhinozerosse, Insekten, Hirsche und…und…und." [img]http://static.hardwareluxx.de:443/hardware/andreas/News/ParaWorld_5.jpg[/img]
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"In Schwindel erregenden Höhe thronen Krieger auf den Häuptern mächtiger Kampfdinosaurier und kommandieren diese unaufhaltsam durch eine wunderschöne Urwelt voller Gefahren. Ausgerüstet mit vernichtenden Waffen und versehen mit Furcht einflössenden Kriegsbemalungen ziehen sie in die Schlacht und kämpfen mit ihrem Volk um den Erhalt von PARAWORLD." [img]http://static.hardwareluxx.de:443/hardware/andreas/News/ParaWorld_1.jpg[/img] "In fünf atemberaubenden Landschaftssettings mit unterschiedlichen Spielbedingungen kommt die Qualität der PEST-Engine voll zur Geltung. Die PEST-Engine ist eine Eigenentwicklung des SEK, die es dem Spieler erlaubt, in eine unglaublich detailreiche Grafik einzutauchen." [img]http://static.hardwareluxx.de:443/hardware/andreas/News/ParaWorld_3.jpg[/img] "Das Gameplay von PARAWORLD basiert auf klassischen RTS-Spielprinzipien, kombiniert mit einigen sinnvollen Neuerungen im Gameplay. Es besteht zu etwa 80% aus Kampf- und 20% aus Aufbau-Elementen." "Der Spieler steuert PARAWORLD, indem er seine Völker lenkt und diese für ihn kämpfen und aufbauen. Die drei Völker unterscheiden sich nicht nur hinsichtlich des Technologiebaums, sondern unterstützen aufgrund eines differenzierten Verhaltens der Einheiten verschiedene Spielweisen." "Für jedes Volk gibt es zwischen 20 und 35 unterschiedliche Einheitentypen, zum Beispiel Kampf-Rinozerosse, Dampfschiffe, Brachiosaurus Katapulte, Transportschildkröten, Minenfelder, Raketenboote usw.. Jede der Einheiten hat spezielle Fähigkeiten und Kampfwerte." [img]http://static.hardwareluxx.de:443/hardware/andreas/News/ParaWorld_2.jpg[/img] "Die prähistorischen Tierarten spielen die eigentliche Hauptrolle in PARAWORLD. Sie können nicht nur als Kampfeinheiten eingesetzt werden, sondern sind auch Rohstoff-Quelle und können gejagt und gezüchtet werden. Es gibt Reittiere und Wassertiere, große und kleine Dinosaurier, Seeschildkröten und Fische, Panzersaurier, Hornsaurier, Pterosaurier, Raubkatzen, Mammuts, Wildschweine, Rhinozerosse, Insekten, Hirsche und…und…und." [img]http://static.hardwareluxx.de:443/hardware/andreas/News/ParaWorld_5.jpg[/img]