NEWS

Hogwarts Legacy

PC-Patch mit mehr als 100 Bugfixes

Portrait des Authors


PC-Patch mit mehr als 100 Bugfixes
8

Werbung

Trotz Kritik ist Hogwarts Legacy ein absoluter Hit und bricht sämtliche Rekorde. Aber nicht nur beim Gameplay weiß der Titel zu überzeugen, auch bei der grafischen Darstellung punktet das Open-World Action-RPG. Jetzt dürfen sich alle PC-Spieler über ein neues Update freuen, das zahlreiche Fehler behebt. 

Schaut man sich die Changelog genauer an, wurden in diversen Bereichen Verbesserungen vorgenommen. Unter anderem beim Gameplay. Aber auch die Anmeldung und das Tracking der Spieler wurden optimiert. Charaktere, die bislang eine Glatze hatten, dürfen sich über eine neue Frisur freuen.  

Den größten Block an Bugfixes macht allerdings der Bereich "Performance and Stability” aus. Hier wurden zahlreiche Crashes behoben, die zu bestimmten Ereignissen auftreten konnten. Bislang konnte sich der Titel aufhängen, sobald Spieler durch Professor Fig’s Klassenraum gereist sind.

Eine komplette Übersicht aller beseitigten Probleme findet sich hier. Zudem sollten alle Hobby-Zauberer ihren Grafikkartentreiber aktualisieren und überprüfen, ob dieser auf dem neuesten Stand ist. Die verantwortlichen Entwickler empfehlen den erst vor Kurzem veröffentlichten  Hotfix-Treiber 531.26 von NVIDIA. Somit sollte jeder Besitzer von Hogwarts Legacy nachschauen, ob tatsächlich der aktuelle Treiber installiert ist.  

Hogwarts Legacy ist derzeit auf Steam für rund 60 Euro erhältlich. Die digitale Deluxe-Edition schlägt mit 70 Euro zu Buche. Für den DLC “Paket der Dunklen Künste” müssen Spieler rund 20 Euro auf den Tisch legen. 

Quellen und weitere Links KOMMENTARE (8)