NEWS

Diablo 4

Diese Änderungen bringt die erste Season

Portrait des Authors


Diese Änderungen bringt die erste Season
0

Werbung

Knapp sechs Wochen nach der Veröffentlichung des lange erwarteten Diablo IV soll am 20. Juli die erste Season starten. Wie auch schon in Diablo III bringen die saisonalen Events einige Änderungen mit sich.

Mit drei Monaten Dauer pro Season bedeutet das, es wird vier Seasons pro Jahr geben. Für jede Season muss auch ein neuer Charakter angelegt werden. Dieser startet jeweils auf Stufe eins. Ruf und bereits geleistete Erkundungen auf der Weltkarte können von anderen Charakteren auf den saisonalen Helden übertragen werden. Alle Items und Stufenbelohnungen müssen neu verdient werden. Weiterhin bringt jede Season ihre eigene Saisonreise. Auf diesem Pfad werden durch das Erfüllen bestimmter Aufgaben spezifische Belohnungen freigeschaltet, die nur für begrenzte Zeit verfügbar sind.

Passend zu der ersten Season startet auch der dazugehörige Battle Pass. Diesen gibt es in drei verschiedenen Varianten: Kostenlos bietet er 27 Stufen mit jeweils freischaltbaren Inhalten. Der Premium-Pfad für 10 Euro bietet insgesamt 90 Belohnungsstufen. Für 25 Euro können Spieler die ersten 20 Stufen des Premium-Pfades sofort freischalten. Blizzard betont, dass die kostenpflichtigen Parts ausschließlich kosmetische Boni bringen. Hierzu zählen zwei Rüstungs-Sets für jeden Helden. Insgesamt gelten alle freigespielten kosmetischen Inhalte für alle Charaktere des Accounts. Am 18. Juli, zwei Tage vor Start der Saison, wird ein Patch ausgespielt, der die Legendaries und Unique-Items der ersten Season ins Spiel integriert.

Quellen und weitere Links KOMMENTARE (0)