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C&C 3

Tiberium Wars - Trailer, Screenshots und klassischer Basisbau *UPDATE*

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Tiberium Wars - Trailer, Screenshots und klassischer Basisbau *UPDATE*

Ob Electronic Arts in der Lage sein wird, die ursprünglich von den Westwood Studios entwickelte "Command & Conquer"-Serie angemessen fortzuführen kann bis jetzt wohl kaum einer sagen. Jedoch hinterlässt der hochauflösende E3 Trailer zu "Command & Conquer: Tiberium Wars" einen guten Eindruck und lässt auch auf Mehr hoffen. Einige Infos verriet Produzent Mike Verdu in einem Interview, welche ihr unter "read more" findet.

Im zurückkehrenden Basisbau aus älteren Teilen der Serie spielt das Baufahrzeug eine zentrale Rolle, welches zu Beginn direkt zum Bauhof ausgebaut wird. Weiterhin wird auch das typische Errichten einzelner Gebäude übernommen. Das gewünschte Gebäude wird in der Leiste am Bildschirmrand ausgewählt und nachdem der Timer für dieses abgelaufen ist lässt sich das Gebäude errichten, womit auch einzelne Einheiten zum Bauen wie in "C&C: Generals" überflüssig werden. Auch altbekannte Einheiten wie die Orcas oder der Mammut-Panzer sind wieder dabei, dessen markantes doppelläufiges Geschütz sich diesmal durch eine Railgun ersetzen lässt, auch ein anderer Raketentyp soll als Upgrade zur Verfügung stehen. Die GDI werden sich abermals den zweibeinigen Kampfmaschinen, den Mechs bedienen. Informationen oder Bilder über die Gegenfraktion NOD der GDI mit ihrem bekannten Führer Kane bzw. über die geheimnisvolle dritte Partei wurden noch nicht veröffentlicht. Was das Spielgefühl angeht, so soll sich die Fortsetzung an den direkten Vorgängern "Tiberian Sun" und "Der Tiberiumkonflikt" orientieren.

Update: Wer wissen möchte, wie die bekannte Resource Tiberium im neuen C&C Teil aussieht sollte sich den nicht zu übersehenden Screenshot anschauen.



Screenshots:



Quellen und weitere Links

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