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Brothers in Arms

Hell's Highway. Historisch Korrekt

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Hell's Highway. Historisch Korrekt

Die bisher zweiteilge Spieleserie Brothers in Arms erhält im 1. Quartal 2007 Nachwuchs. Ubisofts neuer Titel Brothers in Arms: Hell's Highway setzt die Episoden in Unreal Engine 3 angetriebener Grafik fort, und was wir auf der Entwicklerpräsentation in Leipzig zu sehen bekamen, brachte uns zum Staunen. Doch zuvor versetzte uns US Army Col. John Antal (im Ruhestand) in die richtige Stimmung und erzählte uns einige Details zum Spielablauf. Neben seiner Tätigkeit als Chief of Staff bei Gearbox, ist er auch für die militärische und historische Korrektheit von Brothers in Arms: Hell's Highway verantwortlich. Ingame spielt man effektiv die Geschichte von realen Soldaten aus dem zweiten Weltkrieg nach, jeder Offizier von höherem Rang trägt einen damals existierenden Namen. Selbst die Witterungsverhältnisse wurden aus alten Wetterkarten rekonstruiert. Besonders grafisch wurde das Spiel hervorragend umgesetzt, aber da Bilder und insbesondere Videos mehr als tausend Worte sagen, haben wir für euch unter "read more" einige Trailer und Screenshots zusammen gefasst.
[url=http://static.hardwareluxx.de/hardware/nemig/Trailer/Ubisoft/brothers_in_arms_hells_highway/BIA_HD_Trailer.wmv]Brothers in Arms: Hell's Highway HD Gamesconvention Trailer[/url] (35 MB)
[url=http://static.hardwareluxx.de/hardware/nemig/Trailer/Ubisoft/brothers_in_arms_hells_highway/BIA_HH_Trailer.wmv]Brothers in Arms: Hell's Highway Trailer[/url] (78 MB)



Quellen und weitere Links

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