Neues zu Rogue Warrior
Irgendwo im Norden Koreas, eine kleine US-Spezialeinheit pirscht sich an einen Atomkomplex an; in der Hoffnung herauszufinden, wie weit die kommunistische Diktatur des Nordens mit ihrem Waffenprogramm ist.
Plötzlich fallen Schüsse und die Idylle verwandelt sich in ein Armageddon, eine Wache hat den Trupp entdeckt, Kugeln zischen an den Köpfen vorbei und alle suchen verzweifelt nach Deckung.
Was sich wie ein CNN Bericht liest, beschreibt das Szenario im Koreashooter Rogue Warrior wohl am treffendsten...
Das Buch des ehemaligen US-Soldaten Richard Marcinko wurde von den Zombie Studios atmosphärisch gut und mit ausgereifter KI umgesetzt.
Besonders weiß der Multiplayermodus zu gefallen sage und schreibe 10 verschiedene Spielmodi, darunter zwei Teammodi für bis zu 4 Spieler pro Seite und ein Baukastensytem zum schnellen erstellen individueller Karten, runden das viel versprechend geschnürte Paket ab.
Ob Zombie ihre Versprechen halten, erfahrt ihr im dritten Quartal 2007.
Plötzlich fallen Schüsse und die Idylle verwandelt sich in ein Armageddon, eine Wache hat den Trupp entdeckt, Kugeln zischen an den Köpfen vorbei und alle suchen verzweifelt nach Deckung.
Was sich wie ein CNN Bericht liest, beschreibt das Szenario im Koreashooter Rogue Warrior wohl am treffendsten...
Das Buch des ehemaligen US-Soldaten Richard Marcinko wurde von den Zombie Studios atmosphärisch gut und mit ausgereifter KI umgesetzt.
Besonders weiß der Multiplayermodus zu gefallen sage und schreibe 10 verschiedene Spielmodi, darunter zwei Teammodi für bis zu 4 Spieler pro Seite und ein Baukastensytem zum schnellen erstellen individueller Karten, runden das viel versprechend geschnürte Paket ab.
Ob Zombie ihre Versprechen halten, erfahrt ihr im dritten Quartal 2007.