Werbung
NVIDIA hat soeben den GeForce-Treiber in der Version 310.70 veröffentlicht. Dieser enthält alle Änderungen und Verbesserungen der bisherigen GeForce-310-Generation, schließt diese aber mit einem WHQL-Zertifikat ab ist allerdings noch nicht mit einem WHQL-Zertifikat gekrönt worden. NVIDIA hebt bei den Veränderungen die um 38 Prozent höhere Performance bei Far Cry 3, 26 Prozent mehr Frames in Call of Duty: Black Ops 2 und 18 Prozent höhere Performance in Assassin's Creed III vor. Außerdem soll das TXAA-Antialiasing für Call of Duty: Black Ops 2 und Assassin's Creed III verbessert worden sein. Für Titel wie Battlefield 3, The Elder Scrolls V: Skyrim, und StarCraft II verspricht NVIDIA eine um bis zu 16 Prozent höhere Performance.
Das Treiberpaket enthält auch die PhysX-Software in Version 9.12.1031 mit weiteren Verbesserungen und den HD-Audio-Treiber in Version 1.3.18.0. Die SLI-Profile für Far Cry 3 und Call of Duty: Black Ops 2 wurden ebenfalls überarbeitet. Die kompletten Release Notes findet ihr direkt bei NVIDIA. Der Download ist ebenfalls über das Treiber-Portal von NVIDIA möglich.
Update:
Auch wenn NVIDIA von einem zertifiziertem Treiber spricht, auch der GeForce 310.70 enthält offenbar kein WHQL-Zertifikat.