Werbung
Der kalifornische Chipdesigner Advanced Micro Devices bittet um das Feedback seiner Nutzer. Und zwar stellt das Unternehmen bis einschließlich dem 12. September 2014 ein Formular bereit, in dem man Bugs in den Catalyst-Treibern melden kann. So möchte das Unternehmen aus Sunnyvale, CA in kürzester Zeit möglichst viele Bug-Reports sammeln, um diese dann effizienter auszumerzen, damit diese in zukünftigen Releases nicht mehr auftauchen.
AMD Fans - help needed. We want to capture your issues/feedback on drivers ahead of a surprise. http://t.co/fbEe5t6i13 @AMDRadeon @AMDAPU
— Roy@AMD (@amd_roy) 4. September 2014
Gleichzeitig kündigte AMD eine Überraschung an. Diese wird vermutlich auch auf den Treiber bezogen sein, muss aber nicht. Leider gibt es hierzu keine weiteren Informationen, sodass man sich gedulden muss, bis das Unternehmen die Überraschung enthüllt. Ob dies etwas mit dem Matrox-Deal zu tun haben könnte, ist unklar.
Die Formulare sind hier für Besitzer von Radeon-Grafikkarten für den Desktop und APUs und hier für Besitzer von Notebook-GPUs zu finden.