NEWS

AMD und NVIDIA veröffentlichen Treiber für Assassin's Creed Unity

Portrait des Authors


AMD und NVIDIA veröffentlichen Treiber für Assassin's Creed Unity
1

Werbung

Sowohl AMD als auch NVIDIA haben sich auf das Erscheinen von Assassin's Creed Unity am 13. November vorbereitet und einen passenden Treiber veröffentlicht. Offenbar gehört der Titel zu den wichtigsten Erscheinungen in diesem Jahr, denn meist konzentrieren sich die beiden Hersteller auf eigenständige Titel.

NVIDIA bietet den sogenannten Game-Ready-Treiber GeForce 344.65 WHQL an. Dieser bietet im Vergleich zum GeForce 344.60 als Game-Ready-Treiber für Call of Duty: Advanced Warfare allerdings keine weiteren Unterschiede. Der NVIDIA GeForce 344.65 kann ab Windows Vista installiert werden und setzt mindestens eine Grafikkarte aus der GeForce-GTX-400-Serie voraus. Die passende Version ist wie immer direkt bei NVIDIA zu finden.

AMD schickt einen neuen Beta-Treiber ins Rennen. Die Version Catalyst 14.11.1 will dabei aber die Performance sowohl für Assassin's Creed Unity als auch Call of Duty: Advanced Warfare verbessern. Die Kompatibilität beim AMD Catalyst startet ab Windows 7 und setzt eine Grafikkarte mit GCN-Architektur voraus. Auch hier ist der Download direkt bei AMD möglich.

Quellen und weitere Links

Werbung

KOMMENTARE (1)