Werbung
Im Zuge der gestrigen Präsentation der GeForce GTX 960, zu der wir gleich fünf Retail-Modelle verschiedener Hersteller im Test hatten, hat NVIDIA auch gleich seinen GeForce-Treiber sowie GeForce Experience aktualisiert.
Der GeForce 347.25 mit WHQL-Zertifikat bietet zunächst einmal die Unterstützung für die neuen GeForce-GTX-960-Modelle und erweitert in diesem Zuge auch die Unterstützung für das Multiframe Sampled Anti-Aliasing (MFAA) in weiteren DirectX-11- und DirectX-12-Spielen. Zudem ist dieser Treiber-Release ein sogenannter Game-Ready-Treiber für Dying Light, eine der Neuerscheinungen in diesen Tagen. Wie üblich wurden auch einige SLI- und 3-Vision-Profile aktualisiert und auch neue Versionen weiterer Treiber-Komponenten integriert. Alle Details dazu findet ihr im Changelog direkt bei NVIDIA.
- Download GeForce 347.25 WHQL für Windows 7, 8 und 8.1 32 Bit
- Download GeForce 347.25 WHQL für Windows 7, 8 und 81. 64 Bit
- Download Mobile GeForce 347.25 WHQL für Windows 7, 8 und 8.1 32 Bit
- Download Mobile GeForce 347.25 WHQL für Windows 7, 8 und 81. 64 Bit
Ebenfalls aktualisiert wurde GeForce Experience auf die Version 2.2.2. In diesem Release spielen natürlich auch die Verbesserungen durch den GeForce 347.25 eine Rolle, denn in den automatischen Konfigurationen für zahlreiche Spiele spielt nun auch hier das MFAA eine größere Rolle. Darüber hinaus wurde die Audio-Video-Synchronisierung bei ShadowPlay-Videos verbessert sowie das Ruckeln bei manchen ShadowPlay-Videos behoben. ShadowPlay-Videodateien verwenden jetzt regional angepasste Datumsformate und außerdem wurde ein Bug behoben, der die Anzeige der ShadowPlay Desktop-Erfassungsoption verhinderte. Auch GeForce Experience findet ihr direkt bei NVIDIA zum Download.