WaldemarBeck
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- Mitglied seit
- 30.10.2009
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Hallo liebe Gemeinde,
hab da mal eine frage an die Fachleute, ein Bekannter hat sich vor ca. 1 Monat einen DELL XPS 15 inkl. 3 Jahr Vor-Ort-Service am nächsten Tag bei Dell Bestellt.
Jetzt sind nach nicht mal einem Monate folgende Mängel aufgetreten:
Gerät wird bei Office Anwendungen ziemlich heiß
Mehrere Pixel Fehler auf dem Display
Der DVD Brenner macht beim eingelegter DVD/CD laute Kratz Geräusche.
Der Bekannte hat jetzt bei Dell angerufen und diese meinten sie holen das Gerät nächste Woche Montag ab und die Reparatur dauert ca. 2-3 Wochen, Problem ist der Bekannte nutzt das Gerät Hauptberuflich und ist darauf angewiesen, wozu hat er jetzt diesen Teure 3 Jahre Vor Ort Service abgeschlossen?
Was macht er jetzt am besten?? Das einfach so hinnehmen oder hat er Anspruch auf ein neues Gerät`?
hab da mal eine frage an die Fachleute, ein Bekannter hat sich vor ca. 1 Monat einen DELL XPS 15 inkl. 3 Jahr Vor-Ort-Service am nächsten Tag bei Dell Bestellt.
Jetzt sind nach nicht mal einem Monate folgende Mängel aufgetreten:
Gerät wird bei Office Anwendungen ziemlich heiß
Mehrere Pixel Fehler auf dem Display
Der DVD Brenner macht beim eingelegter DVD/CD laute Kratz Geräusche.
Der Bekannte hat jetzt bei Dell angerufen und diese meinten sie holen das Gerät nächste Woche Montag ab und die Reparatur dauert ca. 2-3 Wochen, Problem ist der Bekannte nutzt das Gerät Hauptberuflich und ist darauf angewiesen, wozu hat er jetzt diesen Teure 3 Jahre Vor Ort Service abgeschlossen?
Was macht er jetzt am besten?? Das einfach so hinnehmen oder hat er Anspruch auf ein neues Gerät`?