Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja, kenn ich. In abgewandelter Form als Transporttasche für Laptops find ich die sogar ziemlich passabel. Aber in der Fassung, wie ich sie für HDDs kenne, schauts ein wenig anders aus. Insbesondere wenn dann halt nicht die Platte alleine, sondern der ganze Träger im Paket rumfliegt. Kommt aufs gleiche raus, nur, dass es bei nem harten Aufprall nicht gleich ein Loch in den Karton reißt.Kennst du diese Verpackungen überhaupt?
Sorry, wusste nicht, dass ichs auch quantenmechanisch erklären darfDas nun sofort wieder Autobeispiele folgen ...
Das finde ich nicht plausibel, dass bei großen Lieferungen der Zeitaufwand pro Platte größer sein sollte als bei kleinen Lieferungen. Und über den Zeitaufwand pro Platte reden wir hier doch, schließlich ist der Verkaufserlös ja proportional zur Zahl der verkauften Platten, und ählich für den finanziellen Gewinn bzw. Profit.Generell versuchen wir - die Mindfactory AG - grundsätzlich HDD's, die für den deutschen Markt sind, zu bekommen. Allerdings können wir dies nicht garantieren, da es logistisch unmöglich ist bei einem Wareneingang von mehreren Tausend Festplatten eine Garantieprüfung durchzuführen.
Nö. Wenn selbst nach dem Herstellungsdatum noch Garantie besteht kanns dem Hersteller ziemlich egal sein, wann das Ding gekauft wurde. Wenns ganz gegen Ende des Garantiezeitraums ist, vielleicht, aber bei meiner 2,5"er WD hat einen Monat vor Ablauf (nach Rechnungsdatum) auch keiner danach gefragt.Wenn die Platte kaputt geht, passiert das doch automatisch, denn es muss ja sicher eine Rechnungskopie mitgesendet werden.
Ich hatte gerade nach 6 Wochen Betrieb eine defekte Seagate ST2000DL003 (fast ein total Ausfall aufgrund von defekten Sektoren).
Der mürrische Mitarbeiter im Cyberport Store Berlin-Mitte hat mir erklärt "Gewährleistung gibt es auf diese Platte nicht mehr, dafür ist sie schon zu alt (?!). Die Reparatur durch den Hersteller wird mindestens 4 Wochen dauern." – nach etwas Nachhacken und immer obskureren Antworten habe ich das Ganze dann nicht weiter kommentiert, so viel Inkompetenz in einem Mitarbeiter vereint lässt mich auf die nicht vorhandene Kompetenz der ganzen Firma schließen. Cyberport: nie wieder!
Welcher Händler tauscht Festplatten innerhalb der ersten 6 Monate Gewährleistung sofort aus ohne sich über die Hersteller-Garantie aus der Verantwortung zu ziehen?
Der mürrische Mitarbeiter im Cyberport Store Berlin-Mitte hat mir erklärt "Gewährleistung gibt es auf diese Platte nicht mehr, dafür ist sie schon zu alt (?!).
Welcher Händler tauscht Festplatten innerhalb der ersten 6 Monate Gewährleistung sofort aus ohne sich über die Hersteller-Garantie aus der
Verantwortung zu ziehen?
6 Wochen ist nett meine hat heute 4 Stunden gehalten. Seagate, nie wieder! Mal schauen was der Händler morgen sagt, die waren bisher eigentlich relativ kulant (was vllt. auch an dem Umsatz liegt den die an mir machen)
Das ist nicht ganz richtig. Der Garantiegeber kann sagen er gibt 3 Jahre für eine bestimmte Seriennummer ab Produktionstag. Er muss hier nicht von der Rechnung ausgehen!
Das ist echt ein wenig frech. Jetzt verstehe ich auch, wieso die Platten im Blödmarkt alle mit Retail-Verpackung sind und ca. 25 % mehr kosten.
VV Computer (98% Ware mit Garantie) (neu)
Amazon (93%) (-1 Platz, +1%)
Cyberport (78%) (-1 Platz, +3%)
Alternate (75%) (-1 Platz, +1%)
HoH (71%) (-1 Platz, unverändert)
Hardwareversand (66%) (-1 Platz, +11%)
Mindfactory (58%) (-1 Platz, +4%)
System.Net.WebException: The remote server returned an error: (400) Bad Request.
at System.Net.HttpWebRequest.CheckFinalStatus()
at System.Net.HttpWebRequest.EndGetResponse(IAsyncResult asyncResult)
at System.Net.HttpWebRequest.GetResponse()
at System.Net.WebClient.UploadValues(String address, String method, NameValueCollection data)
at Samsung.SerialTracking.btnBuyerMaster_Click(Object sender, EventArgs e)