[Sammelthread] Dead or Alive 5

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Dead or Alive 5

Publisher: Tecmo Koei America
Developer: Team Ninja
Release Game Date: TBA - Dead or Alive 5 soll in diesem Jahr weltweit gleichzeitig in den Handel kommen.
Platforms: PlayStation 3, Xbox 360, Wii U
Genres: Beat ’em up


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Dead Or Alive 5 Video Game, TGS 11: Debut Trailer | Video Clip | Game Trailers & Videos | GameTrailers.com

Dead Or Alive 5 Video Game, Exclusive TGS Gameplay Trailer | Video Clip | Game Trailers & Videos | GameTrailers.com


Dead or Alive 5 - Vier neue Screenshots

Tecmo Koei veröffentlichte ein neues Screenshot-Quartett zu “Dead or Alive 5″. Die Bilder zeigen unter anderem den “Ninja Gaiden”-Gaststar Ryu Hayabusa in hitzigen Kampfsituationen.
Eine Demo zu “Dead or Alive 5″ gibt es für all diejenigen, die sich “Ninja Gaiden 3″ über GameStop und Amazon vorbestellen.

doa5reveal610.jpg

http://www.play3.de/2012/01/13/dead-or-alive-5-vier-neue-screenshots/






Ninja Gaiden 3 mit Dead or Alive 5 Demo

http://www.hardwareluxx.de/community/f150/ninja-gaiden-3-a-869190.html





 
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die mit Abstand beste 3D Beat em Up Reihe...ich freu mich!
 
Mit Abstand! Das schlag/block/wurf/konter System ist das beste was ich je gesehen hab!

Bin seit DoA2 auf Dreamcast dabei, und selbst das Spiel wischt heute noch mit Tekken & Co. den Boden.

Mit der PS3-Version dürfte uns ein absoluter Hammer erwarten!
 
Bin etwas skeptisch was den 5. Teil angeht. Ob Team Ninja ohne Itagaki ein vernünftiges DOA auf die Beine stellen kann oder es nur eine ähnliche Resteverwertung sein wird wie DOA Dimensions.
 
Die Farbwahl und die Atmo gefällt mir am besten! Die anderen war überbunt - aber Teil3 wird eh niemals geschlagen! Mein Mega Fighter DOA3 - DOA2 war auch ok!

Aber es gibt andere Fighter die sind auch sehr gut - bis ultrageil ... VF5/SSF4 um mal meine zu nennen! Tekken6 mag ich auch sehr!

MK9 bereu ich, das ich dass net hab, aber DOA5 wird 1000% gekauft! Genauso wie NG3.
 
vader2gk7k.jpg


Dead or Alive - Mehr Gefühle statt Sex und Gewalt

Team Ninja war schon immer ein offensichtlicher Fan von Gewalt und wackelnden Brüsten in Videospielen. Das konnte man mit der "Dead or Alive"-Reihe bereits mehrfach unter Beweis stellen.

Doch laut Yosuke Hayashi möchte man mit "Dead or Alive 5" einen neuen Weg gehen. Die Gewalt soll wohl noch immer ein Thema sein, doch diesmal soll sie durch die direkte Verbindung mit emotionalen Ereignissen zum Nachdenken anregen. Deshalb wird sich der neue Beat'em-Up-Prügler auch eher an Erwachsene richten, die gewillt sind, sich auf eine Geschichte einzulassen.

Auch bei der Darstellung der Frauen will man einen natürlicheren Weg gehen. Gab es in der Vergangenheit noch teils riesige Wackel-Brüste, soll es diesmal realistischer werden und man soll Frauen über dem Weg laufen, wie man sie auch im täglichen Leben treffen würde.

News: Dead or Alive - Mehr Gefühle statt Sex und Gewalt - Xbox-newz.de -- Das Xbox Online-Magazin - Xbox360 Xbox Live News Tests Shop Screenshots
 
Find ich auch ok, ich hoffe das wird gut umgesetzt.
 
Trailer zur Demo: Dead or Alive 5: Gameplay-Trailer - YouTube

Eine kurze Darstellung zu Dead or Alive 5 im Trailer zeigt nun Teile einer Demo, die Spieler mit dem Kauf von Ninja Gaiden 3 Collectors Edition oder durch Xbox Live Arcade in den USA und Kanada am 19. März bekommen. Quelle cw

Das mit dem weniger Sex in DOA stimmt nicht siehe trailer, wie kann man bloss, arbeit und mühe in die Möpse stecken!? Für die Animatonen mussten die schon was tun lol.


Akira wird sich aber dann eher wie die DOA leut steuern lassen, mal sehen wie den anpassen. VF und DOA sind schon extrem verschieden, ... aber freu mich deshalb auch sehr!
 
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Wollt mir ja erst sf x tekken holen...aber ich warte doch lieber auf doa... :)
 
Akira wird sich aber dann eher wie die DOA leut steuern lassen, mal sehen wie den anpassen. VF und DOA sind schon extrem verschieden, ... aber freu mich deshalb auch sehr!

Gerade Akira passt perfekt ins DOA, da er einer der wenigen VF Charaktere ist der ein komplettes Counter Set hat. Auch das Kampfsystem bei DOA und VF sind keinesfalls "extrem" verschieden, DOA wurde ja sozusagen von VF inspiriert, das Kampfsystem ist sicherlich nicht identisch (wäre ja auch Schwachsinn) in vielen Bereichen aber sehr nah beieinander auch die Button Belegung ist bei beiden Spielen identisch. Außerdem wurde bereits bestätigt das Akira die gleichen Moves haben wird, wie im VF, dass sieht man auch in dem Trailer.
 
Ich seh das freilich anders - DOA und VF zu vergleichen ... wäre wie Aracde und Sim verlgeichen (kurz ausgedrückt).

Ma schaun wenns kommt, ... ich muss mich eh erst an MK9 satt zocken! (mir gefällts sehr gut).
 
Netter Trailer, hoffe dass demnächst Jann Lee und Brad Wong gezeigt werden und auch paar Bilder zu den beiden neuen Chars, Rig und Mila währen ganz nett.

Nach der X360 Demo :asthanos: werde ich mir das Spiel auf jeden Fall direkt zum Release holen. Neben Virtua Fighter für mich die mit Abstand beste Beat 'em up Serie.
 
Ich freu mich auch sehr auf das Spiel. Vom gefühl passt das alles.

Das macht es auch Schwer Tekken TT2 zu kaufen!
 
Gerade Akira passt perfekt ins DOA, da er einer der wenigen VF Charaktere ist der ein komplettes Counter Set hat. Auch das Kampfsystem bei DOA und VF sind keinesfalls "extrem" verschieden, DOA wurde ja sozusagen von VF inspiriert, das Kampfsystem ist sicherlich nicht identisch (wäre ja auch Schwachsinn) in vielen Bereichen aber sehr nah beieinander auch die Button Belegung ist bei beiden Spielen identisch. Außerdem wurde bereits bestätigt das Akira die gleichen Moves haben wird, wie im VF, dass sieht man auch in dem Trailer.

Im Trailer sieht man sogar das Evade/Offensive Move mit dabei sind und das passt ja so gar nicht zu DOA. Auch wenn Akira die Galionsfigur passt er für mich nicht ins DOA Universum, Jacky oder Aoi (oder Pai mit dem Moveset aus VF2) mit kleinen Änderungen vielleicht noch Lion wären da interessanter gewesen.

Gut sieht es aber aus und es hat auch schon einen hohen Platz auf der must-have Liste...

mfg nic
 
Ohne Itagaki gibt es vllt eine realistischere Bewegung der Titten :lol: aber ich freu mich auch schon total. Bin seit DOA2 (PS2) dabei und hab jedenteil gezockt. Kampfmöpse ist wiedermal angesagt! xDD Story ist natürlich nen Witz haha
 
Ok realistischere Bewegung der Titten , kann man schonmal vergessen, :lol: aber Markenzeichen DOA :d aber das Spiel an sich sieht bombastisch aus, viel besser als der Vorgänger gameplay-wise. Einige Charactere sehen etwas komisch aus, aber gut. Wohl neue Grafikengine.
 
Also der Declaration trailer war ja mal der Hammer! Hab schon Gänsehaut bekommen hier! DAYUM!!! Ich muss zugeben mir gefällt dieser neue Stil absolut. Die Charaktere sehen viel besser aus (außer Hitomi) , ich kanns kaum abwarten meine Kollegen fertig zu machen. :fresse:
 
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Sagt mal, wurde die Steuerung doch etwas verändert? Habe letzens die Alpha Demo gezockt mit Hayabusa und manche Attacken hat er gar nicht mehr z.B. sein Shoho-Izuna-Wurf kann ich gar nicht mehr ausführen, weil die nötige Startattacke (Fudo-Shokaku-Sho) dafür fehlt. Sein Ongyoin (NIN!) ist irgendwie jetzt auch an einer andern Stelle und kam gar nicht klar erstmal xD.

Sind die Combowurf-Timings auch schwerer geworden? Sein Otoshi-Izuna-Wurf hab ich in der demo nicht auf Anhieb hinbekommen, wie ich es in DOA4 gewohnt war. Hat mich paar Versuche gekostet. Liegt das daran, dass es noch ne Demo ist oder sind diese Timings schon endgültig?

Die P+K Taste die normalerweise durch LT ausgeführt wurde ist jetzt irgendwie bei RB und Taunt gibt es nicht mehr? (Xbox360 Version)

Habt ihr ähnliche Feststellungen machen dürfen?
 
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Es ist halt die Alpha Version, viele Sachen sind da noch nicht Final. Bei der GamesCom Demo gab es auch schon viele Änderungen (hab allerdings nicht mit Hayabusa gespielt) im Vergleich zur Alpha. Hoffe sehr dass es nicht so ein Reinfall wird wie NG3 und die Jungs von Team Ninja diesmal gute Arbeit leisten.
 
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