CrankGarrus
Enthusiast
Stimmt es, dass DOA5 nen PS3 port sein wird? Ninja Gaiden 3 lief auch nicht sonderlich auf der Xbox360 muss ich sagen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gut ich bin nicht so der 2D Fighter Fan, kann deshalb dazu auch nicht viel sagen.Oder Persona 4 Arena, oder Blazeblue CP, alles 2D Fighter, aber für mich eine Alternative!
Tekken mag ich aber auch sehr!
Die ersten Kostenpflichtigen DLCs stehen wohl auch schon kurz vor dem Release (im DOA Forum wird von einem Preis von 400MSP/5€ für ein neues Kostüm Pack gesprochen), wobei ich kaum glaube das man Chars als DLC raus bringen wird und Kostüme muss man ja nicht kaufen.Bei DOA5 bin ich wirklich neidisch, aber wenn DLCs kommen würden - würde es mich mehr aufregen (als jetzt kein DOA5 zuhaben)!
Ich hoffe aber das VF6 sich wieder an VF5/5R orientieren wird und nicht am FS, viele Spieler gerade im Japan finden FS deutlich schlechter als die Vorgänger und ich teile diese Meinung.Ich glaube bei VF6 können wir uns einig sein! Das wird das beste, vom besten! VF5 heul ich bis heute hinterher!
Und von VF5FS gibts keine BluRay Version!
Ich adde dich mal im PSN.
Das wundert mich nicht, keine Sau kauft das doch.