Pedobear
Neuling
Hey Leute,
ich war gerade im Apple Store um mein fiependes Netzteil des MacBook Pro's zu reklamieren. Das Netzteil fiept hochfrequent, sobald man das MacBook zu klappt (also in den Stand By schickt) und das Netzteil angeschlossen lässt.
Der nette Herr bei Apple konnte dieses hochfrequente Fiepen auch wahrnehmen und tauschte mir auch sofort das Netzteil aus. Naja, hier ist aber das selbe Problem. Ein hochfrequentes Fiepen.
Der Apple Mitarbeiter meinte nun zu mir, nachdem er mehrere Netzteile durchprobiert hatte, dass das wohl bei allen der Fall sei und das einfach an den MagSafe 2 Netzteilen liegt. Er kann dagegen nichts machen, außer mir ein neues - fiependes - Netzteil zu geben.
Damit gebe ich mich natürlich nicht zufrieden und möchte jetzt das MacBook Pro Retina 15" (gekauft am Release) zurückgeben und mir die vollen Kosten erstatten lassen, das ist ja auch mein gutes Recht. Nach dreimaligem erfolgslosen Verbesserungsversuch des selben Problems kann ich ja eine Rückerstattung anfordern. Nur wie stelle ich das jetzt am besten an? Hat jemand damit schon Erfahrungen?
Danke und Gruß,
Michael
ich war gerade im Apple Store um mein fiependes Netzteil des MacBook Pro's zu reklamieren. Das Netzteil fiept hochfrequent, sobald man das MacBook zu klappt (also in den Stand By schickt) und das Netzteil angeschlossen lässt.
Der nette Herr bei Apple konnte dieses hochfrequente Fiepen auch wahrnehmen und tauschte mir auch sofort das Netzteil aus. Naja, hier ist aber das selbe Problem. Ein hochfrequentes Fiepen.
Der Apple Mitarbeiter meinte nun zu mir, nachdem er mehrere Netzteile durchprobiert hatte, dass das wohl bei allen der Fall sei und das einfach an den MagSafe 2 Netzteilen liegt. Er kann dagegen nichts machen, außer mir ein neues - fiependes - Netzteil zu geben.
Damit gebe ich mich natürlich nicht zufrieden und möchte jetzt das MacBook Pro Retina 15" (gekauft am Release) zurückgeben und mir die vollen Kosten erstatten lassen, das ist ja auch mein gutes Recht. Nach dreimaligem erfolgslosen Verbesserungsversuch des selben Problems kann ich ja eine Rückerstattung anfordern. Nur wie stelle ich das jetzt am besten an? Hat jemand damit schon Erfahrungen?
Danke und Gruß,
Michael