Blue-Screen
Semiprofi
Moin zusammen,
hab hier ein "größeres" Problem und scheine damit auch nicht alleine zu sein im Netz ;-) (Google war also schon mein Freund )
Ich hab gestern iTunes 10.5 auf mein System gespielt und dann mein iPad2 gleich mal mit iOS 5 erfreut. Soweit auch alles in Butter. iPad läuft und macht was es soll...
Allerdings zickt mein Rechner mit iTunes jetzt rum.
Ich komme nicht mehr in den Store, kann meinen Account nicht mehr bearbeiten etc. Also alle Funktionen, die in irgendeiner Art und Weise mit dem Store zusammenhängen, funktionieren nicht mehr am Rechner. Oben steht dann "Verbindung zum iTunes Store wird hergestellt, dann rennt der Balken, dann bleibt der Balken stehen und nix passiert...
Ich hab dann iTunes komplett deinstalliert, alle weitere Apple Software ebenfalls, alles neu installiert... Selbes Ergebnis.
Zum Schluss habe ich dann sogar ein Backup mit einem "jungfräulichen" Windows auf meine Platten gezogen (nur Windows und die vom System benötigten Treiber!), iTunes 10.5 installiert... Allerdings mit dem gleichen Ergebnis, der Store funktioniert nach wie vor nicht.
Von den iDevices kann ich alles machen, was ich gerne möchte, geht also tadellos..
Betriebssystem ist Windows 7 Ultimate 64 Bit!
Windows Updates alle aktuell.
Firewall an/aus spielt keine Rolle
Weiß jemand Rat oder hat das gleiche Problem?
Gruß
hab hier ein "größeres" Problem und scheine damit auch nicht alleine zu sein im Netz ;-) (Google war also schon mein Freund )
Ich hab gestern iTunes 10.5 auf mein System gespielt und dann mein iPad2 gleich mal mit iOS 5 erfreut. Soweit auch alles in Butter. iPad läuft und macht was es soll...
Allerdings zickt mein Rechner mit iTunes jetzt rum.
Ich komme nicht mehr in den Store, kann meinen Account nicht mehr bearbeiten etc. Also alle Funktionen, die in irgendeiner Art und Weise mit dem Store zusammenhängen, funktionieren nicht mehr am Rechner. Oben steht dann "Verbindung zum iTunes Store wird hergestellt, dann rennt der Balken, dann bleibt der Balken stehen und nix passiert...
Ich hab dann iTunes komplett deinstalliert, alle weitere Apple Software ebenfalls, alles neu installiert... Selbes Ergebnis.
Zum Schluss habe ich dann sogar ein Backup mit einem "jungfräulichen" Windows auf meine Platten gezogen (nur Windows und die vom System benötigten Treiber!), iTunes 10.5 installiert... Allerdings mit dem gleichen Ergebnis, der Store funktioniert nach wie vor nicht.
Von den iDevices kann ich alles machen, was ich gerne möchte, geht also tadellos..
Betriebssystem ist Windows 7 Ultimate 64 Bit!
Windows Updates alle aktuell.
Firewall an/aus spielt keine Rolle
Weiß jemand Rat oder hat das gleiche Problem?
Gruß