fast forward
Enthusiast
Hallo,
meine Freundin hat von der Telekom ein neues iPhone4 32GB bekommen. Am Anfang der Woche hat es noch einwandfrei funktioniert, doch jetzt geht die "Telefonfunktion" nicht mehr..
Sofern man anruft stürzt das iPhone entweder sofort ab, oder man hört keinen Ton und es wird kein Gespräch übertragen.
Facetime dagegen geht sehr gut, ohne Probleme. Auch sonstige Funktionen des Telefons zeigen keine Probleme...
- Neustart des Gerätes
- Simkarte neu eingelegt
- Telefon auf Werkseinstellungen zurückgesetzt
hat alles soweit nichts gebracht
Was tun? - Telekom oder Apple Support kontaktieren?
meine Freundin hat von der Telekom ein neues iPhone4 32GB bekommen. Am Anfang der Woche hat es noch einwandfrei funktioniert, doch jetzt geht die "Telefonfunktion" nicht mehr..
Sofern man anruft stürzt das iPhone entweder sofort ab, oder man hört keinen Ton und es wird kein Gespräch übertragen.
Facetime dagegen geht sehr gut, ohne Probleme. Auch sonstige Funktionen des Telefons zeigen keine Probleme...
- Neustart des Gerätes
- Simkarte neu eingelegt
- Telefon auf Werkseinstellungen zurückgesetzt
hat alles soweit nichts gebracht
Was tun? - Telekom oder Apple Support kontaktieren?
Zuletzt bearbeitet: