Treppendorf
Neuling
Thread Starter
- Mitglied seit
- 06.12.2005
- Beiträge
- 404
Wollt nur mal über meine schlechten Erfahrungen mit der Serviceabwicklung bei Silverstone hier berichten. Ich habe bei CaseKing ein Silverstone Strider ST-1500 Netzteil mitte des Jahres gekauft. Das Netzteil ist super stabil und auch super Leise.
Soweit alles Bestens. Nun wurde der Lüfter immer Lauter und klapperte mittlerweile. Also hab ich Silverstone Deutschland/Europa direkt angeschrieben (Formular auf der Homepage) und wollte mir als Ersatzteil einen Tauschlüfter bestellen. Ein Einschicken des Netzteiles zu CaseKing und schließlich zu Silverstone dauert mir einfach zu lange. Brauche im Moment meinen Rechner wirklich dringend, nicht nur zum Zocken.
Nachdem ich keinerlei Antwort von Silverstone erhalten habe, habe ich nach der 3. Mail direkt angerufen.
Ergebnis:
* Silverstone ist nicht in der Lage ein Ersatzteil zu liefern (Lüfter 135mm)
* Silverstone kann keinen Leihgerät anbieten.
* Silverstone ist nicht in der Lage ein Netzteil zeitnahe zu reparieren
* Silverstone verweist immer auf CaseKing als Ansprechpartner (Händler)
Als ehemaliger (langjähriger) ENERMAX Kunde wurde ich hier bei Silverstone so richtig enttäuscht. Bei ENERMAX wurde mir immer schnell und unkompliziert geholfen.
Silverstone scheint mir in Deutschland ein Vertriebsbüro ohne jegliche technische Möglichkeit und Komeptenz zu sein. Wir reden hier von keinem Billignetzteil, sondern von einer Preisklasse > 300 €.
Währe schön wenn noch weitere hier Ihre Erfahrungen mit Silverstone schreiben würden. Wollte mir für mein nächstes Projekt eigentlich wieder ein Silverstone Netzteil holen, nach diesen Erfahrungen aber bestimmt nicht ! - Es sei denn, dass dies wirklich eine Ausnahme war, und andere von Euch richhtig positive Erfahrungen gemacht haben.
Bin mal gespannt !
Soweit alles Bestens. Nun wurde der Lüfter immer Lauter und klapperte mittlerweile. Also hab ich Silverstone Deutschland/Europa direkt angeschrieben (Formular auf der Homepage) und wollte mir als Ersatzteil einen Tauschlüfter bestellen. Ein Einschicken des Netzteiles zu CaseKing und schließlich zu Silverstone dauert mir einfach zu lange. Brauche im Moment meinen Rechner wirklich dringend, nicht nur zum Zocken.
Nachdem ich keinerlei Antwort von Silverstone erhalten habe, habe ich nach der 3. Mail direkt angerufen.
Ergebnis:
* Silverstone ist nicht in der Lage ein Ersatzteil zu liefern (Lüfter 135mm)
* Silverstone kann keinen Leihgerät anbieten.
* Silverstone ist nicht in der Lage ein Netzteil zeitnahe zu reparieren
* Silverstone verweist immer auf CaseKing als Ansprechpartner (Händler)
Als ehemaliger (langjähriger) ENERMAX Kunde wurde ich hier bei Silverstone so richtig enttäuscht. Bei ENERMAX wurde mir immer schnell und unkompliziert geholfen.
Silverstone scheint mir in Deutschland ein Vertriebsbüro ohne jegliche technische Möglichkeit und Komeptenz zu sein. Wir reden hier von keinem Billignetzteil, sondern von einer Preisklasse > 300 €.
Währe schön wenn noch weitere hier Ihre Erfahrungen mit Silverstone schreiben würden. Wollte mir für mein nächstes Projekt eigentlich wieder ein Silverstone Netzteil holen, nach diesen Erfahrungen aber bestimmt nicht ! - Es sei denn, dass dies wirklich eine Ausnahme war, und andere von Euch richhtig positive Erfahrungen gemacht haben.
Bin mal gespannt !