Caseking 0 Reaktion. Bestellung nicht angekommen und Geld ist WEG.

Fünf Tage nach Einlieferung kann man bei DHL eine Laufzeitbeschwerde auch via Telefon einlegen, das kann auch der Empfänger.

Das hat schon öfter was gebracht bei Sendungen, deren Status sich einige Tage lang nicht geändert hat.
 
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@Casekink-Mike

Es sollte nicht böswillig rüberkommen, Bitte nicht falsch verstehen.
 
komisch das man als kunde um alles selber sein geld oder paket selber hinterher laufen muss

Ehrlich gesagt musst du das auch nicht, du musst lediglich Bescheid sagen und wohl oder übel etwas Geduld haben. Uns ist völlig klar, dass es sehr ärgerlich ist, wenn ein Transportdienstleister wie DHL versagt und einfach Pakete verliert, aber wir können dir ohne deine Kunden- oder Bestellnummer nicht weiterhelfen, da wir sonst nicht wissen, wer du bist.

Offengestanden gibt es stets je nach Transportdienstleister einen gewissen Anteil von beschädigter oder verlorengegangener Ware und es ist gang und gäbe, dass wir uns routiniert darum kümmern. In diesem Sinne würde ich erneut gern wissen, mit wem du telefoniert hast, um den Sachverhalt genauer ergründen zu können und gehe weiterhin von einem offensichtlichen Missverständnis aus.

Liebe Grüße,
Mike
 
komisch das man als kunde um alles selber sein geld oder paket selber hinterher laufen muss

Ich bitte dich - typischer Kommentar von jemanden der extrem Bemuttert wird. DHL zum beispiel Liefert über 3,6 Millionen Pakete am Tag aus, das da mal was daneben geht ist doch zu erwarten und nun hat es eben dich getroffen. Wie man hier sehen kann war ich auch schon gut dabei. Das Paket war zwei Wochen lang unterwegs und dann kam sowas bei rum. Und da jetzt über den Service von Caseking in irgendeiner weise Sauer zu sein ist echt fehl am Platze.
 
Natürlich musst DU als Kunde aktiv werden ... denkst du Caseking oder jeglicher anderer Händler würde alle Sendungen nachfassen die sie verschicken?

Hier wird dir an nem Sonntag geantwortet also zeig dich mal dankbar und hör auf hier rumzukotzen ... ist ja ekelhaft! Schreib ihm deine Bestellnummer und Kundennummer per PN, rück den Namen des Mitarbeiters raus der dich angeblich so abgekanzelt hat und dann lass CK das regeln.
 
Hallo Antimor,

es ist immer ärgerlich, wenn Pakete verloren gehen, aber es muss hier wohl mal einiges klargestellt werden:
Niemand hat Dir am Telefon gesagt, dass es einfach nur "Dein Problem" ist. Sondern verschiedene Mitarbeiter haben Dir mehrmals gesagt, dass wir lediglich auf eine Rückmeldung der DHL bezüglich der von uns für Dich eingereichten Nachforschung warten und dann für Dich die Ersatzlieferung fertigmachen würden, wenn die DHL das nicht mehr auffinden kann.

Natürlich beschleunigt es das Ganze nicht, wenn man uns konstant mit einem Anwalt droht und uns nicht zuhören möchte.

Ich muss die Bitte von Mike noch einmal wiederholen und Dich nach Deiner Kunden- oder Bestellnummer fragen, da ich diese jetzt grad nicht zur Hand habe.

Beste Grüße,
Paul
 
War ja klar ...

Sagt mal - bekommt ihr mit eurer Gehaltsabrechnung immer nen Bonus für Baldriantee? Ich meine das ihr immer so cool bleibt ist ja fast schon unmenschlich ;)
 
:) Also ich an der Stelle der Supporter von Caseking hier, würde mir die ganze zeit ein Grinsen, war doch klar das wieder sowas bei rum kommt.
 
manche Leute sollten echt nen lebenslangen E-Commerce Ban erhalten und gezwungen werden bis ans Lebensende in Ladengeschäften einzukaufen ...
 
Sagt mal - bekommt ihr mit eurer Gehaltsabrechnung immer nen Bonus für Baldriantee?

Da steht man als Profi auch ohne Mittelchen drüber, ist so. ;)
Ruhig bleiben, den Eskalationskunden - falls Beleidigungen anfallen - nicht an sich ranlassen und die Sache nicht persönlich nehmen.
Das "Zurückschlagen" sollte sich auf einen weiterhin guten Service an diesem Kunden beschränken, denn der Profi eskaliert nicht mit sondern beruhigt die Lage.
Auch der aufgebrachteste Kunde ist und bleibt ein Kunde, von dessen Geld man lebt.
Denke mal, so wird das bei CK gehalten, auch wenn einem Supporter mal nicht zugehört wird und der Kunde den Streit sucht. ;)

Ich bekomme als Aussendienstler eines Großkonzerns auch so einiges ab und wenn ich ins Auto steige, ist das weg und die Lage vor Ort zu 99% deeskaliert.
Doof ist halt nur der personelle (finanzielle) Mehraufwand, der durch Kunden, die einem nicht zuhören, entsteht.

Hier in diesem Thread ging es wohl ganz trivial darum, einem als zuverlässig und solide geltenden Unternehmen durch Rufschädigung Imageverlust zuzufügen.
Arm, zumal da DHL die Schlampe war!
Allein die Geizhalsbewertungen für Caseking sprechen für sich.
Und viele zufriedene Kunden hier im Luxx auch.

edit: Könnte wetten, Ihr habt die Bestellnummer bzw. Kundennummer immer noch nicht erhalten. Wäre mal interessant, das zu erfahren, zumal es sich hier ja um ein bewusst vom Threadstarter öffentlich angelegtes Thema handelt. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Immer dieses hohle "ich schicke alles zum Anwalt ey" gedöns.

Statt etwas Geduld zu haben, flippt der kleine Antimor fast aus.

Die Jungs von Caseking sind sehr kompetent aber zaubern können Sie auch nicht.

PS: Ich bin selbst in der Reklamationsabteilung eines Rauchwarnmelder Herstellers und Ihr glaubt nicht was manch einer für einen Ton anschlägt. Und ja, dabei muss man dann noch ruhig bleiben.
 
manche Leute sollten echt nen lebenslangen E-Commerce Ban erhalten und gezwungen werden bis ans Lebensende in Ladengeschäften einzukaufen ...

Glaub mir, das ist im Laden auch nicht viel besser, auch wenn sich am Telefon natürlich schon mehr getraut wird.
Da fragt man sich durchaus schon hin und wieder mal, was bei denen schief gelaufen sein mag. :fresse:
 
Peinliche Aktion vom Threadersteller, Daumen hoch für Caseking für die Reaktion.
 
Ich weiß ja nicht, welchen Aufwand es macht, das ganze über die Sendungsnummer rückzuverfolgen?
 
0 Reaktion auf die Bitte seine Bestellnummer per PM zu senden? Aber dann über das Weekend ne Antwort vom Support erhalten wollen, sonst Anwalt :fresse:
 
Allein der Versuch durch falsche Angaben ein Forum gegen Caseking auf zu Hetzen...
 
... Ihr glaubt nicht was manch einer für einen Ton anschlägt. Und ja, dabei muss man dann noch ruhig bleiben.

Weil es ja absolut immer sinnvoll ist denjenigen der helfen soll zu beleidigen. Ist bestimmt der Lösung des Problems zuträglich... :fresse2:

Ich für meinen Teil hab gelernt das (egal wie ärgerlich das Problem ist!) einem Geduld und Freundlichkeit entscheidend weiterhilft.
Außerdem ist der Support am anderen Ende der Leitung direkt viel hilfsbereiter und entspannter :)

In diesem Sinne:
Daumen hoch für die CK Jungs, ich wäre vermutlich schön längst innerlich geplatzt.
 
Update von unserer Seite:

Wir haben zwar nach wir vor keine Kundendaten erhalten, jedoch sind wir der Meinung, den Threadersteller identifiziert zu haben. Wenn es die korrekte Person ist, hat er jedenfalls unabhängig von diesem Thread bereits eine Ersatzlieferung erhalten und vermutlich hat sich das Thema für ihn deshalb nun erledigt.
 
Update von unserer Seite:

Wir haben zwar nach wir vor keine Kundendaten erhalten, jedoch sind wir der Meinung, den Threadersteller identifiziert zu haben. Wenn es die korrekte Person ist, hat er jedenfalls unabhängig von diesem Thread bereits eine Ersatzlieferung erhalten und vermutlich hat sich das Thema für ihn deshalb nun erledigt.

Da meldet sich jemand extra im Forum an, um hier an einem Samstag groß Palaver zu machen und mit einem Anwalt zu drohen, reagiert dann aber nicht mehr :stupid:
 
Vermutlich sitzt er schon vorm PC und daddelt Minecraft oder was ähnliches, RIP Thread.
 
Update von unserer Seite:

Wir haben zwar nach wir vor keine Kundendaten erhalten, jedoch sind wir der Meinung, den Threadersteller identifiziert zu haben. Wenn es die korrekte Person ist, hat er jedenfalls unabhängig von diesem Thread bereits eine Ersatzlieferung erhalten und vermutlich hat sich das Thema für ihn deshalb nun erledigt.

man kann doch sicherlich die Person anhand der Trakking id vom verlorenen paket via rückwärtssuche identifizieren können..

aber sehr lustig das ganze...
 
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