Habe im Dezember eine GTX 970 bei Euch gekauft.
Über die Thematik der 970er wisst Ihr wahrscheinlich bereits Bescheid (Anbindung der letzten 0,5 GB stark limitiert, keine Aussage darüber in den technischen Daten der Karten in den Kaufbeschreibungen).
Nun würde ich gerne eine Rückmeldung zu folgenden Fragen bekommen:
- Habt ihr Euch einen allgemeinen Weg überlegt bzw. seid dabei diesen aufzustellen (in Sinne Eurer Sofortgarantie bei Grafikkarten)?
- Wollt ihr jede Rücksendung einzeln bearbeiten mit eventuellem hin- und herschreiben und ausfechten mit dem Käufer?
- Richtet ihr eine Beschwerde an die Kartenhersteller bzw. Nvidia direkt zur Unterstützung des Ganzen?
- Spielt in solchen Überlegungen eine Preisminderung eine Rolle?
UPDATE von Caseking-Mike:
Bitte unser Statement hier beachten - Kulanz-Rücknahme noch bis 20. Februar 2015.
http://www.hardwareluxx.de/communit...le-entschaedigung-1057883-7.html#post23147258
Über die Thematik der 970er wisst Ihr wahrscheinlich bereits Bescheid (Anbindung der letzten 0,5 GB stark limitiert, keine Aussage darüber in den technischen Daten der Karten in den Kaufbeschreibungen).
Nun würde ich gerne eine Rückmeldung zu folgenden Fragen bekommen:
- Habt ihr Euch einen allgemeinen Weg überlegt bzw. seid dabei diesen aufzustellen (in Sinne Eurer Sofortgarantie bei Grafikkarten)?
- Wollt ihr jede Rücksendung einzeln bearbeiten mit eventuellem hin- und herschreiben und ausfechten mit dem Käufer?
- Richtet ihr eine Beschwerde an die Kartenhersteller bzw. Nvidia direkt zur Unterstützung des Ganzen?
- Spielt in solchen Überlegungen eine Preisminderung eine Rolle?
UPDATE von Caseking-Mike:
Bitte unser Statement hier beachten - Kulanz-Rücknahme noch bis 20. Februar 2015.
http://www.hardwareluxx.de/communit...le-entschaedigung-1057883-7.html#post23147258
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