mgr R.O.G.
Urgestein
Thread Starter
- Mitglied seit
- 05.01.2008
- Beiträge
- 8.873
- Ort
- Thüringen
- Desktop System
- Zockerkiste
- Prozessor
- Ryzen 5900X - watercooled by HK IV Pro Black Copper
- Mainboard
- Gigabyte Aorus Master B550
- Kühler
- Mo-Ra 3 Pro @9x140 NB PK-3
- Speicher
- 2x16GB G.Skill TridentZ Neo 3600 CL14
- Grafikprozessor
- Palit RTX3090 Gaming Pro OC - watercooled by HK V Acryl Ni-Bl - @ Aorus Bios (PL 370/390)
- Display
- LG UltraGear 38GL950G
- SSD
- 2TB Corsair M.2 MP600
- Soundkarte
- Asus Xonar Xense (Win10 unidriver)
- Gehäuse
- Cooler Master RC-840-KKN1-GP ATC 840 - black
- Netzteil
- be quiet! Dark Power Pro 10 650W
- Keyboard
- Medion Erazer
- Mouse
- Logitech G400s
- Betriebssystem
- Win10 Pro x64
- Webbrowser
- Opera
- Sonstiges
- aquastream XT ultra, 16/11er BP Tüllen, 16/11er Schlauch, AC DP Ultra Red, Aquero 5 LT + AquaSuite
- Internet
- ▼100 ▲40
Hallo .
Gibt es irgendwo bei caseking die Möglichkeit den Status der Bearbeitung einer RMA-Sendung einzusehen? Auf eurer Internetseite unter "Mein Konto" gibt es irgendwie keinen Punkt "RMA-Status" oder ähnliches. Auch per e-mail habe ich bisher keine Rückmeldung von euch erhalten. Finde das Schade, das man bei euch nix erfährt (oder ich bin blind^^). Bei anderen shops ist das wesentlich besser geregelt, dort bekommst bis ins Detail Informationen zur Bearbeitung einer RMA/Rücksendung unter dem Kundenkonto...
Vielleicht solltet ihr euch bei caseking da für die Zukunft etwas überlegen .
Laut DHL-Sendungsverfolgung ist das "RMA-Paket" am 23.02.2018 bei euch eingetroffen: 543745249604
Meine Kundennummer (oder was sonst noch gebraucht wird) kann ich euch per PN zukommen lassen (wollte es hier nicht öffentlich reinschreiben).
Gruß mgr R.O.G.
Gibt es irgendwo bei caseking die Möglichkeit den Status der Bearbeitung einer RMA-Sendung einzusehen? Auf eurer Internetseite unter "Mein Konto" gibt es irgendwie keinen Punkt "RMA-Status" oder ähnliches. Auch per e-mail habe ich bisher keine Rückmeldung von euch erhalten. Finde das Schade, das man bei euch nix erfährt (oder ich bin blind^^). Bei anderen shops ist das wesentlich besser geregelt, dort bekommst bis ins Detail Informationen zur Bearbeitung einer RMA/Rücksendung unter dem Kundenkonto...
Vielleicht solltet ihr euch bei caseking da für die Zukunft etwas überlegen .
Laut DHL-Sendungsverfolgung ist das "RMA-Paket" am 23.02.2018 bei euch eingetroffen: 543745249604
Meine Kundennummer (oder was sonst noch gebraucht wird) kann ich euch per PN zukommen lassen (wollte es hier nicht öffentlich reinschreiben).
Gruß mgr R.O.G.