mgr R.O.G.
Urgestein
Thread Starter
- Mitglied seit
- 05.01.2008
- Beiträge
- 8.873
- Ort
- Thüringen
- Desktop System
- Zockerkiste
- Prozessor
- Ryzen 5900X - watercooled by HK IV Pro Black Copper
- Mainboard
- Gigabyte Aorus Master B550
- Kühler
- Mo-Ra 3 Pro @9x140 NB PK-3
- Speicher
- 2x16GB G.Skill TridentZ Neo 3600 CL14
- Grafikprozessor
- Palit RTX3090 Gaming Pro OC - watercooled by HK V Acryl Ni-Bl - @ Aorus Bios (PL 370/390)
- Display
- LG UltraGear 38GL950G
- SSD
- 2TB Corsair M.2 MP600
- Soundkarte
- Asus Xonar Xense (Win10 unidriver)
- Gehäuse
- Cooler Master RC-840-KKN1-GP ATC 840 - black
- Netzteil
- be quiet! Dark Power Pro 10 650W
- Keyboard
- Medion Erazer
- Mouse
- Logitech G400s
- Betriebssystem
- Win10 Pro x64
- Webbrowser
- Opera
- Sonstiges
- aquastream XT ultra, 16/11er BP Tüllen, 16/11er Schlauch, AC DP Ultra Red, Aquero 5 LT + AquaSuite
- Internet
- ▼100 ▲40
Ziemlich was los hier .
Klar, war die RMA-Geschichte für mich "dumm gelaufen". ABER: Caseking hat sich letztenendes trotzdem gekümmert und sich für die Unannehmlichkeiten entschuldigt (hier sei nochmals CasekingPaul benannt). Mal schauen ob ich es diese Woche schaff, dann lasse ich die RMA wie angekündigt direkt über Asus laufen und gut.
Übrigens, in unserer Firma ist es ähnlich, RMA-Quote unter 0,6%(!!) und damit weit weg vom Branchendurchschnitt. Und ja, wer die A-Karte gezogen hat und einer der 0,6%er ist, dem Hilft die Quote wenig. Gefühlt ist es eh so, das frei nach dem Motto: "wenn was schief läuft, dann aber richtig". Und dann kommt übrigens meiner einer ins Spiel und versucht eine für beide Seiten akzeptable gute Lösung zu finden. (Daher auch meine Geduld, weil ich weiß was Sache ist^^).
Wie gesagt, 2.Chance bekommt Caseking bei zukünftigen Bestellungen, trotz für den ein oder anderen bleibenden "faden Beigeschmack" .
- - - Updated - - -
@pedi
Wird schon klappen. *Daumen drück*
Klar, war die RMA-Geschichte für mich "dumm gelaufen". ABER: Caseking hat sich letztenendes trotzdem gekümmert und sich für die Unannehmlichkeiten entschuldigt (hier sei nochmals CasekingPaul benannt). Mal schauen ob ich es diese Woche schaff, dann lasse ich die RMA wie angekündigt direkt über Asus laufen und gut.
Übrigens, in unserer Firma ist es ähnlich, RMA-Quote unter 0,6%(!!) und damit weit weg vom Branchendurchschnitt. Und ja, wer die A-Karte gezogen hat und einer der 0,6%er ist, dem Hilft die Quote wenig. Gefühlt ist es eh so, das frei nach dem Motto: "wenn was schief läuft, dann aber richtig". Und dann kommt übrigens meiner einer ins Spiel und versucht eine für beide Seiten akzeptable gute Lösung zu finden. (Daher auch meine Geduld, weil ich weiß was Sache ist^^).
Wie gesagt, 2.Chance bekommt Caseking bei zukünftigen Bestellungen, trotz für den ein oder anderen bleibenden "faden Beigeschmack" .
Danke.Werde mich aber nun wirklich aus diesen Thema zurückziehen...
- - - Updated - - -
@pedi
Wird schon klappen. *Daumen drück*