War mal Top jetzt eher Flop

Uhm.. soweit ich sehen kann, wurden offene RMAs eigentlich schon bearbeitet.
Könntet ihr beide mir noch einmal eure Kundennummern und Details zur Rücksendung geben? :/ Ich hab die grad nicht mehr zur Hand.
 
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So, meine RMA wurde nun letzte Woche sofort am Telefon bearbeitet und abgeschlossen, nachdem ich nochmal angerufen habe.
Ich bleibe auch weiterhin Caseking-Kunde, auch wenn es dieses Mal länger gedauert hat. :)
 
Du bist echt Leidenssüchtig... über ein Monat ne simple RMA und dennoch dann noch dafür "belohnen". Solche leidensfähigen Kunden wünscht sich jeder, das Negative daran ist nur das sich nichts ändern wird, vor allem wenn solche Aktionen der letzten Wochen/Monate ohne Konsequenzen bleiben. Kunden verarscht und dafür noch Treue zeigen.... Der nächste Kunde der den gleichen Mist mitmachen wird wie du es hast mitmachen müssen wird es dir danken. :wall:

Well done! :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Was n das jetzt wieder für ne sinnlose Aussage?!
Auch wenn trendresistent Caseking jetzt damit "bestrafen" würde und nix mehr da kauft, wird CK nicht nächste Woche schließen müssen und einem zukünftigen Kunden kann das auch weiterhin passieren.
 
Ich bin seit vielen Jahren CK Kunde und war immer zufrieden mit Service und Support. Einen Schnitzer zwischendurch sollte man durchgehen lassen, Stichwort "Nobody´s perfect".
 
Gut für dich. Mal schauen, ob meine RMA-Geschichte (siehe hier ) auch noch ein gutes Ende finden wird.

Ja, auch ich habe bis zu dieser Geschichte immer gerne bei Caseking bestellt, weil alles bestens geklappt hat. Jetzt habe ich nunmal leider einen Servicefall und genau da bekleckert sich Caseking nicht mit Ruhm. Daher gehen/gingen Bestellungen meinerseits (vorerst) nicht mehr nach Berlin... Jetzt ist Caseking am Zug, das zu ändern. (Richtung CasekingPaul schiel) :)
 
Ich hab zum Beispiel das Glück, dass CK 10 Minuten von meinem Arbeitgeber entfernt ist und gucke da einfach immer persönlich vorbei. Ich kann mich da echt nicht beschweren. Nur um auch mal was Positives hier reinzubringen ;)
 
Ich bin seit vielen Jahren CK Kunde und war immer zufrieden mit Service und Support. Einen Schnitzer zwischendurch sollte man durchgehen lassen, Stichwort "Nobody´s perfect".


Einen Schnitzer? Schau dich mal genauer hier im CaseKing Bereich um.

@SpatteL
Nicht dicht machen, aber wen CaseKing merkt das der Absatz weg bricht merkt man ggf. das man etwas falsch macht und in Zukunft besser machen sollte. In letzter Zeit hört man leider nur Ausreden, Versprechen die nicht gehalten werden, oder gar direktes Anlügen des Kunden. Von daher, mal über den Tellerrand schauen. ;)
 
Scheiß drauf was andere für Erfahrungen machen! Mir ists piepegal wies bei anderen abläuft. Solange ich nur gute Erfahrungen mit dem Laden mache, gibt es keinen Grund das was zu sanktionieren. Deshalb kann ich trendresistent da absolut verstehen
 
Danke! Dir dann noch viel Spaß beim verbessern der Welt. Habe vom Bekannten eines Schwager eines Freundes gehört der Aldi Vorort hat mal n Kunden schlecht bedient, da solltest du mal mit wehenden Fahnen hinreiten!
 
Deine Meinung würdest du gaaaaanz schnell ändern, wenn du mal einen Servicefall hast und es sooo mies abläuft wie bei meiner RMA... Niemals nie sagen, kommt sonst (vielleicht) schneller wie man denkt ;).
 
Ach Romsky, ich hab dich fast schon vermisst. :)

@mgr R.O.G.
Tut mir Leid, dass ich mich da die letzten Tage nicht gemeldet habe, aber Ostern steht vor der Tür und auf einmal war mein Aufgabenplan voll. Ich gebe das morgen Früh noch einmal an die RMA weiter und schubs die Kollegen so lange, bis ich da eine Antwort für dich habe. Da wird sich die Abteilung auf jeden Fall bei dir melden.
Ich dachte eigentlich, dass das schon passiert ist und hab den Forenbeitrag hier irgendwie übersehen, tut mir wie gesagt wirklich Leid.
 
Deine Meinung würdest du gaaaaanz schnell ändern, wenn du mal einen Servicefall hast und es sooo mies abläuft wie bei meiner RMA... Niemals nie sagen, kommt sonst (vielleicht) schneller wie man denkt ;).

Absolut richtig, was andere sage ich auch nicht.
Aber ich habe sooooo oft bei CK bestellt und auch retourniert, nie Probleme. Das man das Geld zurück bekommt dauert mal was länger, aber immer zuverlässig und inkl aller Lieferkosten. Warum sollte ich jetzt also einen Laden sanktionieren bei dem ich nur Gutes erlebe, nur weil einige Leute da Probleme haben (prozentual wohl verschwindend gering).
Dann darf ich ja bald nirgends bestellen. Viele sind auch mit MF zufrieden, wo ich aufgrund einer sehr negativen Erfahrung nicht mehr bestelle. Es tut mir ja sehr leid für dich, oder andere die Nachteile erfahren mussten, tangiert meine eigene Erfahrung aber Null. Wenn ich dann mal Probleme haben sollte, kann ich daraus immer noch ein eigenes Fazit ziehen.
 
@Narbennarr
Sehe ich genauso wie du. Ich war bisher auch immer sehr zufrieden mit CaseKing. Bestellungen wurden immer ratzfatz bearbeitet und ausgeliefert. Zurück schicken musste ich bisher nur 1x etwas (war ein Rampärchen, das leider Probleme auf meinem Board verursachte) und dort hatte es keine Woche gedauert, bis das Geld auf meinem Konto war.

Jetzt jedoch, ist mir leider mein Monitor kurz vor Ende von 2 Jahren kaputt gegangen und ich musste in RMA gehen. Leider läuft/lief die RMA alles andere als zufriedenstellend ab...
(genaueres gibts hier in meinem "Problemtread").
Wie gesagt, sowas "schludriges" war ich bisher von den Berlinern nicht gewohnt, daher mein Unmut. Und ja, es arbeiten überall Menschen und die machen halt ab und an Fehler. Das kann man aber ausbügeln und wie du siehst, ist CasekingPaul sehr bemüht. Denke das das noch ein gutes Ende finden kann, dann bestelle ich sicherlich auch wieder dort :).

@mgr R.O.G.
Tut mir Leid, dass ich mich da die letzten Tage nicht gemeldet habe, aber Ostern steht vor der Tür und auf einmal war mein Aufgabenplan voll. Ich gebe das morgen Früh noch einmal an die RMA weiter und schubs die Kollegen so lange, bis ich da eine Antwort für dich habe. Da wird sich die Abteilung auf jeden Fall bei dir melden.
Ich dachte eigentlich, dass das schon passiert ist und hab den Forenbeitrag hier irgendwie übersehen, tut mir wie gesagt wirklich Leid.
Entschuldigung akzeptiert und danke für deine Unterstützung. Wenn am Ende eine Lösung gefunden wird, mit den beide Parteien (zufrieden) leben können, dann ist alles gut :).

Solltest noch irgendwas brauchen, z.B. Telefonnümmerchen von mir @ work oder Handynümmerchen, dann lass es mich wissen. Entweder hier im Thread oder in meinem Thread (Link siehe oben) oder per PN.
PS: Wenn die Serviceabteilung meine angegebene Festnetznummer benutzt, dann bitte erst NACH 17Uhr, vorher bin ich nicht zu Hause ;).

Gruß Mario

edit sagt:
:fp
Hast PN mit meinen Telefonnümmerchen, wo ich quasi 24/7 erreichbar bin.(bitte nicht wörtlich nehmen, da ich nachts meinen Schlaf brauche :fresse:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Update:
(endlich) Rückmeldung von Caseking per e-mail erhalten. Inhalt siehe Post #27 in meinem Thread: >>klick mich<<.
Kann sich jeder seine eigene Meinung bilden...

PS:
Danke @CasekingPaul für deine Unterstützung :wink:.
 
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