@Narbennarr
Sehe ich genauso wie du. Ich war bisher auch immer sehr zufrieden mit CaseKing. Bestellungen wurden immer ratzfatz bearbeitet und ausgeliefert. Zurück schicken musste ich bisher nur 1x etwas (war ein Rampärchen, das leider Probleme auf meinem Board verursachte) und dort hatte es keine Woche gedauert, bis das Geld auf meinem Konto war.
Jetzt jedoch, ist mir leider mein Monitor kurz vor Ende von 2 Jahren kaputt gegangen und ich musste in RMA gehen. Leider läuft/lief die RMA alles andere als zufriedenstellend ab...
(
genaueres gibts hier in meinem "Problemtread").
Wie gesagt, sowas "schludriges" war ich bisher von den Berlinern nicht gewohnt, daher mein Unmut. Und ja, es arbeiten überall Menschen und die machen halt ab und an Fehler. Das kann man aber ausbügeln und wie du siehst, ist CasekingPaul sehr bemüht. Denke das das noch ein gutes Ende finden kann, dann bestelle ich sicherlich auch wieder dort
.
@mgr R.O.G.
Tut mir Leid, dass ich mich da die letzten Tage nicht gemeldet habe, aber Ostern steht vor der Tür und auf einmal war mein Aufgabenplan voll. Ich gebe das morgen Früh noch einmal an die RMA weiter und schubs die Kollegen so lange, bis ich da eine Antwort für dich habe. Da wird sich die Abteilung auf jeden Fall bei dir melden.
Ich dachte eigentlich, dass das schon passiert ist und hab den Forenbeitrag hier irgendwie übersehen, tut mir wie gesagt wirklich Leid.
Entschuldigung akzeptiert und danke für deine Unterstützung. Wenn am Ende eine Lösung gefunden wird, mit den beide Parteien (zufrieden) leben können, dann ist alles gut
.
Solltest noch irgendwas brauchen, z.B. Telefonnümmerchen von mir @ work oder Handynümmerchen, dann lass es mich wissen. Entweder hier im Thread oder in meinem Thread (Link siehe oben) oder per PN.
PS: Wenn die Serviceabteilung meine angegebene Festnetznummer benutzt, dann bitte erst NACH 17Uhr, vorher bin ich nicht zu Hause
.
Gruß Mario
edit sagt:
Hast PN mit meinen Telefonnümmerchen, wo ich quasi 24/7 erreichbar bin.(bitte nicht wörtlich nehmen, da ich nachts meinen Schlaf brauche
)