Aktueller Inhalt von Ethan Sparks

  1. Ethan Sparks

    [Sammelthread] Star Citizen

    Corsair war OP vor dem Nerf. Soll aber wohl wieder die 2 Waffen dazu bekommen. Hatte jemand auf reddit gepostet, schaue nachher ob ich das nochmal finde.
  2. Ethan Sparks

    [Sammelthread] Star Citizen

    4.1 ging Anfang der Woche für EVO Live. Aktuell sogar schon im PTU für Wave 1. Eventuell nächste Woche dann Live. Gibt ordentlich Content! Wird wieder einen neuen PVP/PVE Gameloop geben. Das ganze spielt diesmal in Stanton sprich da überlegt man sich es doch nochmal einen Spieler zu killen es...
  3. Ethan Sparks

    [Sammelthread] Star Citizen

    4.0.2 sollte wenn alles passt sehr bald Live gehen. Wenn jemand hier noch Karten aus der CZ hat für den Hangar sollte er diese schnellstmöglich nutzen da diese mit dem Patch gewiped werden. Hab vor knapp einer Stunde meine letzten 7 Karten genutzt und nun endlich meine F8C bekommen! Nachdem ich...
  4. Ethan Sparks

    Verbesserungen für alle Besitzer einer RTX-GPU: NVIDIA DLSS 4 in der Übersicht

    Genau, fast doppelt so hoher inputlag. Da sollte sich NVIDIA auf jeden fall von inspirieren lassen :)
  5. Ethan Sparks

    [Sammelthread] Star Citizen

    Uac < Edit: Noch wichtig zu den Schiffen die ihr bekommt. Das sind Sondermodelle welche dann auch dementsprechend gekennzeichnet sind (xxxxx PYAM Exec). Die Components sind nicht die die ihr beim normalen Kauf des normalen Schiffes erhaltet sondern sind wohl auch random. Meine Syuelen hat zB...
  6. Ethan Sparks

    [Sammelthread] Star Citizen

    Genau. Solltest das im besten Fall in einer Gruppe machen. Hab mir das ganze Solo gegeben. Wenn du das erste mal rein gehst und dich vertraut machen willst mit dem Layout nimm nichts mit. Renn einfach mal durch. NPC's kannst du ja ausknocken und direkt looten. Liegt aber auch mehr als genug Loot...
  7. Ethan Sparks

    [Sammelthread] Star Citizen

    Du musst einen bestimmte weg clearen. NPC's spawnen auch nach einer weile das aber weniger das Problem. Eher andere Spieler. Und die menge die du an NPC's hast ist wirklich krass. Genau ganz am Ende ist der Ausgang. Dort befindet sich dann auch ein freight Elevator in den du Components/Drogen...
  8. Ethan Sparks

    [Sammelthread] Star Citizen

    Muss zugeben die Contested Zones haben es mir super angetan! Bin gestern mit meinem ersten run fertig geworden und hab mir mein Schiff "abgeholt". Für die die es noch nicht wissen hier eine Zusammenfassung. Es gibt 3 Contested Zones: Ruin Station - Obituary - Checkmate In jeder dieser...
  9. Ethan Sparks

    [Sammelthread] Star Citizen

    Die haben gestern mit dem "hotfix" alles zerstört. Auf der Live Preview Version von gestern hatte wir als einziges Problem das man bestimmte QT Punkte nicht direkt anspringen konnte. Um das zu umgehen musste man den nächsten Mond/Plant anspringen. Abbrechen und dann direkt zum Zielpunkt...
  10. Ethan Sparks

    [Sammelthread] Star Citizen

    Heute knapp 6 Stunden mit Kollegen gespielt und muss sagen aktuelle Live Preview ist unglaublich. Sowohl Client als auch Server Performance. Einzig nerviger Bug das bestimmte QT Points nicht korrekt angeflogen werden. Lässt sich aber mit einem kleinen workaround lösen. Das Problem soll aber mit...
  11. Ethan Sparks

    Erster Trailer: CD Projekt Red zeigt The Witcher IV auf GeForce RTX 50

    Stimmt. Muss wohl die RTX 8000er Serie sein. Macht sinn...
  12. Ethan Sparks

    [Sammelthread] Star Citizen

    Mit dem Patch von gestern war das Jump Gate komplett im Arsch. Performance technisch gab es hier rießen probleme. Teilweise Standbild für 1-2 Minuten. Dazu Gab es wohl auch ein offset von bestimmten Objekten. zB. war das Gate nicht mehr da wo es sein sollte. Mit dem Patch der heute Nacht live...
  13. Ethan Sparks

    [Sammelthread] Star Citizen

    Ist nun für Wave 5 zugänglich.
  14. Ethan Sparks

    [Sammelthread] Star Citizen

    Sehr starke verbesserung im letzten Build was Networking angeht. Aktuelle Version läuft verdammt gut. Mit dem Build heute Abend soll sich das nochmal verbessern, Hangar Spawns auf allen Shards soll damit auch kommen.
  15. Ethan Sparks

    [Sammelthread] Star Citizen

    Seit heute Nacht ist der EPTU Build auch für WAVE 2 zugänglich. Läuft sehr gut. Mesh Configuration: 4:4:500 (4 Servers in Stanton, 4 Servers in Pyro, 500 players total on the mesh) Testing a New Static Layout of Authority Zones in today's build
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