- Mitglied seit
- 03.08.2007
- Beiträge
- 10.475
- Prozessor
- AMD Ryzen7 7800X3D
- Mainboard
- Asus ROG Strix B650E-E Gaming WiFi
- Kühler
- Heatkiller IV
- Speicher
- G.Skill DIMM 32 GB DDR5-6400 (2x 16 GB)
- Grafikprozessor
- Inno3D Ichill RTX4090
- Display
- Asus PG279QM
- SSD
- WD Black SN850 NVMe 1TB, Samsung 980 Pro NVMe 1TB, WD Black SN850X NVMe 2TB Gen4
- Gehäuse
- Case Labs
- Keyboard
- Logitech KDA
- Mouse
- Logitech G502 X
- Betriebssystem
- Win 11
- Sonstiges
- Soundbar Sound Blaster Katana
Ja, die müssen da ordentlich durchkehren. Allein schon im Service muss da ordentlich aufgebaut werden.Auch wenn TJ das Ruder noch herumreißt, wäre ich, was Fanatec-Produkte betrifft, weiterhin vorsichtig und würde, wenn ich noch kein Fanatec-Produkt mein Eigen nennen würde, einen großen Bogen um Fanatec machen, bis sie den Support und Co. wieder auf die Beine bekommen haben. Selbst bei einem Upgrade bestehender Fanatec-Produkte würde ich derzeit eher alles verkaufen und zur Konkurrenz greifen.
Und verkaufen der Fanatecprodukte geht nur über einen niedrigen Preis. Somit werde ich da erstmal bei bleiben.