jau, ich kann sagen das macht schon bock.
und ich finde halt, sowas wie die T7 macht eben nicht nur im Gelände Spass, sondern ist allgemein zum Reisen sehr angenehm. und man kann damit auch gut Pässe ballern und ist auf der Strasse alles andere als langsam. Somit "verliert" man damit ja nichts.
ich muss sagen, ich habe mittlerweile einfach gemerkt, für mich sind 2 zylinder die bessere Wahl. Der Single ist zwar leichter, aber das ist mir alles irgendwie zu ruppig, nicht anständig zu dosieren, zu nervös...
und dem KTM Zeug trau ich einfach nicht
Die T7 hat jettz übrigens die 70'000er Marke geknackt, seit ich sie Ende Mai '22 gekriegt hat.
Das einzige "Problemchen", dass sie jetzt hat ist eine schwitzende Gabel vorne links, lass ich morgen im Service beheben. wir haben unterwegs nur mal etwas staub unter dem Simmering raus geholt aber hat nicht ganz gereicht um wieder dicht zu werden.
ja, in AT ist nix mit Offroaden, aber Slowenien ist ja schon relativ gut in Reichweite und der TET da ist ein ziemlich guter Einstieg, nicht sehr technisch.
ich lass noch eins da, als ich über Auffahrt auf den Sektionen 13 und 14 des französischen TET war. Quasi von Basel in Richtung norden nach Luxemburg und dann wieder zurück. War mein "Geburtstagschgeschenk..."