Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Immerhin zählt gar nichts. Wie kann man so ein Vollpfosten sein. Er hat einen Job den die Kunden FÜRSTLICH bezahlen müssen. Ich HASSE Werkstätten, ihre von oben herab Moral weil sie ja die Könige sind und den ganzen Shit den ich darüber immer lese und selbst erfahren habe. Mein Auto und mein Motorrad waren seit bald 7 Jahren in keiner Werkstatt mehr, Gott sei Dank kann man sich fast alles aneignen ohne großen Aufwand. Es ist nur lächerlich. Kassieren 470€ ab und schaffen es dann nicht die halbe Stunde Arbeit die sie da rein gesteckt haben durchzuziehen. Lachhaft!Hatte meine 1290 SAR heute in der Jahresinspektion. Zum einen 470€ ärmer , zum anderen, etwas enttäuscht... Hab das Motorrad entgegen genommen, bin auf die Autobahn um zur Arbeit zu fahren.. Zack "Ölstand zu gering". Direkt runter von der Bahn auf die nächste Tanke und beim Händler angerufen... Nun ja.. Man hat im Stress vergessen die restlichen 600ml nach dem ersten Motorlauf nachzukippen... Immerhin ist einer der Mechaniker im Auto zu mir gekommen und wusste direkt, was er verkackt hat.
Das Theater hatte ich 2013 nach der Erstinspektion meiner Street Triple auch. Wollte das Öl dann selber auffüllen und dabei ist ans Tageslicht gekommen, dass mein damaliger Triumph-Händler Autoöl in die Maschine eingefüllt hatte. Einige werden sich an die Story sicher noch erinnern. Hat ganz schön für Wirbel gesorgt und ich hatte letztendlich Kontakt mit Uli Bonsels, dem Pressesprecher von Triumph, nachdem ich ein Fass im Internet aufgemacht hatte.Ölstand zu gering
Mit dem Motorrad zu schalten ist doch viel einfacher und schneller als mit dem Auto. Lediglich Finger und Fuß müssen sich etwas bewegen.
Beim Auto das ganze Bein und Arm, das ist viel anstrengender
Thx fürs Angebot. Leverkusen... Die Strecke dahin ist ja eher Pest oder Cholera... Von Hürth aus über die AB oder durch die StadtLeverkusen ist nicht weit, falls du Hilfe brauchst 😂
Wie haste das rausbekommen/nachgewiesen?dabei ist ans Tageslicht gekommen, dass mein damaliger Triumph-Händler Autoöl in die Maschine eingefüllt hatte.
Letztendlich ja Glück im Unglück. Es hätte theoretisch auch in einem Motorschaden enden können.