[Sammelthread] Counter-Strike 2

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Mag sein, halte ich dennoch für unnötig, den jump throw bind zu "verbieten".
Er ist halt mittlerweile einfach unnötig, außer für vielleicht ein paar Smokes, wo man zu 100% genau irgendeinen Pixel treffen muss und irgendwelche W + Jumpthrow Smokes.

Oder zeig mir mal eine stehende Jumpthrow Smoke, die ohne bind nicht konsistent ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kein Russenduck, kein jumpthrow, git gud.
greetings Valve Corp.
 
Er ist halt mittlerweile einfach unnötig, außer für vielleicht ein paar Smokes, wo man zu 100% genau irgendeinen Pixel treffen muss und irgendwelche W + Jumpthrow Smokes.
Stimme dir ja zu, aber es profitiert ja praktisch keiner davon.
Die Energie hätten sie lieber in andere Dinge gesteckt.

Oder zeig mir mal eine stehende Jumpthrow Smoke, die ohne bind nicht konsistent ist?
Wie gesagt:
Ist richtig, mich betrifft es eh nicht.
Für mich ist es eine reines QOL Ding.
 
ich finds lustig das sie "richtige" cheater nicht bannen und sich auch nen scheiss drum kümmern,

aber so hardware kram direkt bearbeiten und versuchen zu fixen ... (hat ja keinen monat gedauert da was zu entwickeln)
teilweise fliegen leute aus dem game die zufällig den perfekten "strafe" machen und profis haben safe dann auch ihre schwierigkeiten im game zu bleiben.

das ist für mich alles nur reine verarsche ...
 
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Ich habe heute meine ersten 5 Spiele in CS2 gespielt...:-)
Aber ich denke da werd ich nicht alt:
In 2 von 5 Spielen waren schon Cheater.
Das gute war allerdings das die Cheater immer vom eigenen Team vom Spiel gekickt wurden - das ist fair.
Aber schon die Tatsache in 40% auf Cheater zu treffen stimmt mich nicht gerade postiv und erinnert mich so ein bischen an Warfare oder Apex am Anfang als man mehr Cheater als normale Spieler getroffen hat...
 
Gestern 5 Runden gespielt, 4 verloren und eine Haushoch gewonnen, da haben die Gegner auch sofort Cheater gebrüllt. Wir haben natürlich alle Reporte bekommen, passiert zwar nix nervig ist's aber trotzdem.

Wir hatten alle länger nicht mehr gespielt und hatten keinen Rang, nach dem einen gewonnen Spiel wurde ich als einziger vom 4er Team mit 1500 weniger Punkten eingeranked obwohl ich immer Leader war in den Spielen. Sowohl Kills als auch Damage und Bombe legen/entschärfen. Woran liegt das?
 
Ich habe heute meine ersten 5 Spiele in CS2 gespielt.
Hoffe, das waren auch deine letzten 5...

Ich habe gerade mein CS2 Game Nr. 1.005 (in Worten EINTAUSENDUNDFÜNF) gespielt, dabei ne 30er Bombe gedropped und trotzdem nicht gewonnen, weil die Mates taub, blind und stumm waren. So viel dazu...

Btw... in den 1.005 Spielen wurden von 9.045 Mitspielern 20 Leute gebannt, also 0,22 %. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann ja nix dafür…
Die Teams haben die Leute ja selbst gekickt mit dem Kommentar: „noncheating“ oder sowas…
Ich hab aber weiter gespielt, noch 10 Runden oder so und die waren alle ok.
Waren natürlich Smurfs dabei, aber von Valorant kenn ich das ja :-)
 
Kann momentan nicht sagen, wie es mit Cheatern in Premier auf recht hoher Elo aussieht.
Liege flach mit Covid :d

Aber laut Mates scheint es besser geworden zu sein?
 
Gibts hier eigentlich Leute, die abends mal chillig paar MM's reinsuchen oder spielt ihr alle Premium?
 
Bin seit ein paar Wochen wieder bei Faceit dabei. MM's finde ich irgendwie lästig mit dem extrem trägen Rankups pro Map.
Bei Premium habe ich das Gefühl regelmäßiger auf Cheater zu treffen im Vergleich mit Faceit.
 
Ich verstehs nicht, was stimmt daran nicht?
Ich wurde nach zwei Wins MG1 geranked. Weitere zwei Wins später war ich MG2 und mir bewusst, dass die Map Grütze ist, also nicht mehr gespielt.

Im Premium verlierst du nach zwei Wochen Inaktivität deinen Rang. Da hab ich in 4 Wochen Inaktivität 1.300 Elo durch quasi Nichtstun verloren.

Thera hatte ich zwei Monate nicht gespielt und werde nach einem Win zwei Ränge nach oben geschoben, obwohl die Gegner Gold 2/3 + unranked waren...

Macht halt gar keinen Sinn, da man im MM sonst mindestens 4-5 Wins am Stück benötigt, für ein Uprank.

Ein Rang pro Map und das zerschießen des alten Rangsystems war das Schlimmste, was man machen konnte...

Stattdessen "presst" Valve durch ihr beschissenes Missmanagement alle in den Premium Modus und zeigt sich dann auch noch überrascht, dass mehr Premium als MM gespielt wird.

Na klar ihr Vögel! Erstens hatte keiner Bock 10 Wins pro Map zu farmen, nur um dann auf Silber festzustecken. Und zweitens kann man in der öffentlichen Spielersuche nicht mal nach MM suchen! Es gibt die Funktion nicht bzw. wie soll das auch gehen, mit einem Rang pro Map? :fresse:

Wir liefern unsere Autos ab Werk mit platten Reifen und Motorschaden aus und die Leute fahren nur Bus. Wie kommt das? :unsure:

Wenn es MM wie früher geben würde, würde doch kein Schwanz diese Premium Gülle spielen. Jeder der halbwegs ernsthaft Elo grinden will, ist auf Faceit unterwegs und der Rest hat die Maps reingesucht, auf die er Bock hatte.

Mittlerweile ist MM zu dem verkommen, was früher die unranked Shortmatches waren...
 
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Mich hats mal wieder überkommen und wollte bissi Taktik usw. studieren beim gemütlichen Abendfraß vorm Bildschirm....habe verzeifelt den Spectate Mode gesucht. Gibts net. Frofl
Habe früher gerne mal abgeschaltet und mirn paar GE Matches angeguckt um zu lernen.
Was Mucken eh.
 
Habe früher halt einfach Ingame geschaut. Gibts da irgendwie nen Grund warum das geändert wurde? Weil Eigene Spiele sehe ich auch keine mehr.
 
Ist komplett leer bei mir...naja habe auch lange nicht mehr gespielt, egal.
Glaube meine Zeit is eh rum in CSGO
 
Meine Zeit ist auch rum in CSGO.
 
Ja CSGO spiel ich auch nicht mehr.
 
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