Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist richtig, mich betrifft es eh nicht.Jo, das ist aber halt Teil des Spiels.
Das betrifft doch maximal paar Insta Smokes? Tangiert also 98 % der Spielerschaft sowieso nicht...Gibt einige Situationen, wo utility inkonstant landet.
Mag sein, halte ich dennoch für unnötig, den jump throw bind zu "verbieten".Das betrifft doch maximal paar Insta Smokes? Tangiert also 98 % der Spielerschaft sowieso nicht...
Er ist halt mittlerweile einfach unnötig, außer für vielleicht ein paar Smokes, wo man zu 100% genau irgendeinen Pixel treffen muss und irgendwelche W + Jumpthrow Smokes.Mag sein, halte ich dennoch für unnötig, den jump throw bind zu "verbieten".
Stimme dir ja zu, aber es profitiert ja praktisch keiner davon.Er ist halt mittlerweile einfach unnötig, außer für vielleicht ein paar Smokes, wo man zu 100% genau irgendeinen Pixel treffen muss und irgendwelche W + Jumpthrow Smokes.
Wie gesagt:Oder zeig mir mal eine stehende Jumpthrow Smoke, die ohne bind nicht konsistent ist?
Ist richtig, mich betrifft es eh nicht.
Für mich ist es eine reines QOL Ding.
Die Energie hätten sie lieber in andere Dinge gesteckt.
Hoffe, das waren auch deine letzten 5...Ich habe heute meine ersten 5 Spiele in CS2 gespielt.
Träum weiter, 21k war die letzten Games 50:50...Aber laut Mates scheint es besser geworden zu sein?
Wo Problem?
Anhang anzeigen 1023067
5 Games, 5 Wins = instand DMG Uprank
Das Rangsystem ist so ein schlechter Witz...
Ich wurde nach zwei Wins MG1 geranked. Weitere zwei Wins später war ich MG2 und mir bewusst, dass die Map Grütze ist, also nicht mehr gespielt.Ich verstehs nicht, was stimmt daran nicht?
Musst du erst downloaden.Eigene Spiele sehe ich auch keine mehr.