[Sammelthread] Hunt: Showdown

Ja ist bisher nur bei Hunt und nur wenn die FPS über 120 sind. Habe hier das aus dem Technik Test von Computerbase gefunden (nach 1896 Update)


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Der zweite Absatz ist das Problem was ich meine und deren Testsequenz war nur die Shooting Range wo das ganze noch deutlich besser ist. In einem echten Match auf Mammon´s Gulch verschlimmert sich das. Und schlechte Frametimes führen bei dem OLED dann eben zum flackern wenn Gsync aktiv ist
 
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Hab alles ausprobiert, lässt sich nicht beheben ohne Hunt Patch. Naja immerhin sind die 120fps mit der 4090 absolut festgenagelt in WQHD mit sehr hohen Einstellungen und ohne DLSS/FSR. Kann man so dennoch sehr gut spielen ^^ Hoffe nur da tut sich was wenn die ersten Performance Patches erscheinen weil dann kann ich auch auf 144fps oder vllt. sogar 180fps gehen
 
Glaubst du das die das Problem angehen ? :fresse:
 
Als Teil eines Performance Patches der generell die fps verbessert? Schon, ja. Gab es doch schon mal in der Vergangenheit
 
Das Performance Update was es damals gab war einfach die Grafik schlechter zu machen.

Aber lassen wir uns Überraschen. Ich bin auch soooo auf die alten Maps gespannt. Da sieht man erst wirklich ob das Spiel grafisch besser geworden ist.
Und die erste Map müsste auch bald kommen. Ich glaube nächste Woche.
 
Ich habe immer noch kein EA Gameplay gesehen was so toll ausgesehen hat. Vielleicht 1,2 Details aber dafür gab es mindestens genau so viele Details die halt viel schlechter aussahen...Naja alleine die Texturen im 1896 Update sind schon 300% besser als zuvor. Also grafisch finde ich kann man jetzt absolut gar nichts sagen zu Hunt vor dem Hintergrund, dass das ein reiner Multiplayer Shooter ist.
 
Habe Crytek mal offiziell über den Support angeschrieben wegen der Frametime Sache. Vielleicht passiert ja was :d
 
Dann Berichte mal was raus kam.
 
Endlich :)
Dann kann die Engine zeigen ob sie wirklich besser ist.
 
Testuren und dieses bescheidene kantenflimmern wird definitiv besser sein.
Und ich vermute mal Donnerstag wird es soweit sein. Ist ja bei Crytek irgend wie zum Patchday geworden.
 
Jo, ich freu mich drauf endlich mal wieder eine andere Map zu spielen. Die Neue ist zwar echt gut geworden, aber mitlerweile dann doch ein bisschen eintönig immer das Selbe zu spielen.
 
Isso, die neue Map gefällt mir auch gut, sogar wesentlich besser als DeSalle, aber es geht nichts über die beiden Original-Maps.
 
Neue alte Map ist Online und sieht genauso Bescheiden aus wie früher. Auf Entfernung Ploppt alles raus. Muss ich später am PC selbst schauen. Gucke nur ein Stream aber ich habe wenig Hoffnung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist beschämend!
 
Du weißt doch gar nicht wie der Streamer seinen PC eingestellt hat!?
Ich bin gespannt, guck mir das später mal an.
 
Viele Streamer spielen doch mit alles auf Low...Ich lade es gerade und schaue dann mal rein
 
Ich werde es natürlich selber testen heute Abend. Was soll man sonst machen :)
 
Rachta hatte wohl alles LOW :fresse:
Aber es sind wirklich nur die Texturen die besser Aussehen. Beleuchtung in Gebäuden ist anders. Mal sehen. Bin in 1h zu Hause. Dann selber mal schauen.
 
Daher guck ich mir immer alles selbst an, die meisten Fluencer/Streamer/Nichtskönner taugen einfach nix und Quatsch kann ich selbst auch reden.
Ich denke mal grade die Bäume sollten wesentlich besser sein, die Bäume sahen wirklich mies aus bei Stillwater Bayou.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich muss für mich Sagen. Es sieht jetzt so aus wie ganz ganz früher die ersten Alpha Gameplay Videos. Von den Testuren und Beleuchtung. Und Performance ist echt Mies.
Alles Ultra/High mit FSR Balanced komme ich auf um die 100FPS mit 4k
 
Würde sagen die Map ist auf einem ähnlichen Niveau wie die andere Map. Aber das beste: Mein Problem mit den schlechten Frametimes scheint gefixt und zwar auf beiden Maps. Kein Geflacker bei 180fps in WQHD. Generell scheint mir die Performance deutlich besser zu sein. Ich habe in meinen Zwei Testrunden keine Drops gehabt. EInfach locked 180fps. Spiele mit Sichtweiten, Objekten, Texturen und Global Illumination auf Ultra, Rest auf High. Ohne Upscaler. Ging vor dem Patch nicht. Neben dem Geflacker hatte ich oft CPU abhängige Drops auf 150 an bestimmten Stellen.
 
Performance muss man abwarten. Die werden bestimmt auch die Server neugestartet haben.
Aber an sich läuftg es bei mir auch etwas besser.
 
Habe jetzt was länger gezockt. Bin sehr happy mit dem Update. Performance echt viel besser bei mir auch wenn davon nichts in den Patchnotes steht. Also zumindest was 1% Low Performance und Frametimes angeht. Neue alte Map macht auch Bock. Gibt auch ein paar nette Änderungen an einigen Compounds.
 
Gestern Abend ein paar Stunden gespielt.
Bei der "neuen" alten Map ist das Wasser jedenfalls um einiges besser und einzelne Texturen wie Baumstämme sehen deutlich aufgewertet aus.
Das Problem mit den Nebeln in Kellern haben sie aber immer noch.
Insgesamt war die Performance aber wirklich sehr gut. Ohne fps Dops oder Lags.
 
Bei all dem gepatche etc. wäre mal eine Option cool, die Karte manuell wählen zu können anstatt random.
 
Bei all dem gepatche etc. wäre mal eine Option cool, die Karte manuell wählen zu können anstatt random.
Darauf warte ich auch schon ewig, zumal mein Kumpel und ich vor dem Patch das Problem hatten ständig auf DeSalle zu kommen, ich mag die Karte einfach nicht.
 
Tag/Nacht/Wetter können sie von mir aus random lassen - ist zwar immer wieder ärgerlich, nachts als Sniper rumzueiern, ist dann halt so.
Aber freie Kartenwahl fänd ich ganz nett.
 
Das stimmt, das soll Random sein, dieses Teufelszeug-Wetter haben die eingestampft oder? also wo es so laut wurde und überall flog Zeug rum?
Das fand ich furchtbar.
 
Das Wetter soll wiederkommen. Glaube als erstes er Regen haben sie gesagt. Würde ja auch schon zu der neuen Map passen. Den Aschedunst können sie von mir aus aber auch weglassen.
 
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