[Sammelthread] Hunt: Showdown

Das hängt anscheinend mit dem Provider zusammen. Telekom Kunden haben vermehrt Probleme während es bei anderen ohne jgliche Probleme läuft, selbst wenn sich beide Parteien in einer Runde befinden. Die Telekom Problematik gibt es aber seit mindestens einem Jahr bereits, mal mehr, mal weniger schlimm.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was hast du für einen Anbieter? Und was haben deine Kollegen? Hunt hat definitiv ein Problem mit Telekom. Ich bin Anfang des Jahres zu o2 gewechselt und hatte seit dem nie wieder Probleme.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Beitrag automatisch zusammengeführt:

Leaseweb oder Crytek wollen nicht an die Telekom zahlen.


In eurem Fall ist der Inhalte-Anbieter Crytek. Crytek nutzt als Anbindung den Hosting-Dienstleister leaseweb, um ihre Inhalte dem Internet zur Verfügung zu stellen. Leaseweb stehen genügend Kapazitäten in unser Netz zur Verfügung. Wenn für den Datenverkehr von Hunt Showdown andere weniger geeignete Wege genutzt werden, kann Crytek als Inhalte-Anbieter dafür sorgen, dass die direkten Kapazitäten genutzt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe jetzt eigentlich schon kein Bock mher auf meine Telekom Leitung aber gibt halt keine andere Möglichkeit.

Anscheinend hilft ein VPN. Da kann man zumindest mit 30 Ping oder so spielen ohne Packetloss. Macht einer meiner Mates so weil es sonst halt echt nur für Ärger sorgt wenn man zwischen 18-22 Uhr spielen will.
 
Mein Kumpel spielt auch nur noch mit VPN. Einzige Lösung.
 
Was auch neue Mode ist, ins Spiel mit joinen und dann sofort zum Ausgang rennen. Was soll der Mist? Da hat keiner von uns beiden was aufgeschreckt oder rum geschossen, spiel ist keine 10 Sekunden alt und der Ausgang wird angesteuert vom dritten Mitspieler. Und wenn das nicht der Fall ist, ist der dritte Spieler Abwesend oder das ganze Game lang Disconnect. Macht derzeit echt keinen Spaß mehr :-(

Edit: machen die das weil der Boss nicht direkt beim Startpunkt ist?

Edit: der ständig unsichtbare Mauszeiger bringt mich auch noch zum Wahnsinn, ist das Absicht damit man deren Konsolen Tastenmenü Steuerung verwenden muss?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Der MMR Reset war auch fürn Ar...
Wir bekommen schon wieder nur auf die Fr''''
Ich will nicht Wissen was die alle für eine KD haben. Crytek weiß schon warum die das entfernt haben. Damit keiner sieht wie beschi*** ihr MMR System ist. Und wir selbst haben auch 6 Sterne. Ich frage mich warum. Wir kommen in Lobbys die will keiner haben.
 
Dito, wir sehen auch kein Land. Alles headset kills bevor wir die überhaupt sehen. Macht richtig Bock aktuell.
 
Ich bin auch erst mal raus aus dem Game. Überlege schon den Mist aus meiner Liste entfernen zu lassen. Habe meine 3000h und gut. Damit man nicht mehr in versuchung kommt es zu spielen. Muss man einfach nicht mehr Unterstützen.
Man sieht auch bei SteamDB das die Anzahl der Spieler die letzten tage noch weiter gesunken ist. Es spielen keine 20k Spieler mehr auf dem PC.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Es wird hoffentlich bald die Ablösung kommen. Entwickelt von ehemaligen HLL Entwicklern auf basis der UE5.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh