SaiBot62
Experte
- Mitglied seit
- 24.01.2021
- Beiträge
- 1.892
- Prozessor
- AMD Ryzen 7 9800X3D
- Mainboard
- Asus ROG Strix B650E-F Gaming Wifi
- Kühler
- Asus ROG Ryuo III 360 RGB
- Speicher
- G.Skill Trident Z5 RGB 6000 CL30 32GB
- Grafikprozessor
- RTX 4090 FE
- Display
- LG OLED CX48 + LG 27GS95
- SSD
- Samsung 990 Pro 1TB + Seagate Firecuda 520 1TB
- Gehäuse
- Asus ROG Strix Helios
- Netzteil
- ASUS ROG Thor Platinum II 1200W
- Keyboard
- Razer Huntsman V3 Pro Mini + Razer Kitsune
- Mouse
- Razer Basilisk V3 Pro + Dock
- Betriebssystem
- Windows 11
- Sonstiges
- Nubert AS-250 Sounddeck + AW-350 Subwoofer, Razer Blackshark V2 Pro (2023)
Ja ist bisher nur bei Hunt und nur wenn die FPS über 120 sind. Habe hier das aus dem Technik Test von Computerbase gefunden (nach 1896 Update)
Der zweite Absatz ist das Problem was ich meine und deren Testsequenz war nur die Shooting Range wo das ganze noch deutlich besser ist. In einem echten Match auf Mammon´s Gulch verschlimmert sich das. Und schlechte Frametimes führen bei dem OLED dann eben zum flackern wenn Gsync aktiv ist
Hunt: Showdown 1896 im Technik-Test: Benchmarks (FHD, WQHD & UHD), Frametimes und VRAM
Hunt: Showdown 1896 im Test: Benchmarks (FHD, WQHD & UHD), Frametimes und VRAM / Das Testsystem und die Benchmark-Szene
www.computerbase.de
Der zweite Absatz ist das Problem was ich meine und deren Testsequenz war nur die Shooting Range wo das ganze noch deutlich besser ist. In einem echten Match auf Mammon´s Gulch verschlimmert sich das. Und schlechte Frametimes führen bei dem OLED dann eben zum flackern wenn Gsync aktiv ist