[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

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Wird doch überall gehackt auch auf de Tuniere egal bei welchem Spiel.
Das schon Jahre so.

Wenn man sich mal überlegt das da teilweise Mio Doller übern Tisch gehen..
 

:ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:

Bedtime Beasts... WTF


 
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Wie bekommt man den jetzt diese "Schleier von Taego" Kisten? Hatte 200k, aber 0 Kisten bekommen :(
 

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Das neue Zombie Ding is echt hart...
 
Das neue Zombie Ding is echt hart...
Oder man ist einfach zu schlecht :haha:
Schwierigkeitsgrad ist ja nicht ohne Grund Alptraum.

Man braucht aber effektiv schon 2-3 gute Spieler um das durchzuziehen und alle müssen am gleichen Strang ziehen. Wir haben das gestern erfolgreich im 3er Squad + 1x Randie absolviert. Mussten aber auch locker 10x suchen bis wir nen Mitspieler gefunden hatten der weiß wie es läuft.

Die grobe Strategie ist die Zombiegrüppchen immer einzeln zu triggern, die schlechteren Spieler lässt man hinten stehen in den Safe-Spots. Von den Pros gehen 1-2x vor die Horden triggern und die "Mastermind"-Zombies beseitigen.
 
Oder man ist einfach zu schlecht :haha:
Schwierigkeitsgrad ist ja nicht ohne Grund Alptraum.

Man braucht aber effektiv schon 2-3 gute Spieler um das durchzuziehen und alle müssen am gleichen Strang ziehen. Wir haben das gestern erfolgreich im 3er Squad + 1x Randie absolviert. Mussten aber auch locker 10x suchen bis wir nen Mitspieler gefunden hatten der weiß wie es läuft.

Die grobe Strategie ist die Zombiegrüppchen immer einzeln zu triggern, die schlechteren Spieler lässt man hinten stehen in den Safe-Spots. Von den Pros gehen 1-2x vor die Horden triggern und die "Mastermind"-Zombies beseitigen.
Ich hab ja nicht gesagt, dass ich es nicht geschaft habe ;)
zombie pubg.png

Aber recht hast du. Ohne ein gutes Team kannste es vergessen...
Wir waren 2+2 Random.
 
Eben kurz in einer Map hingelegt, wieder aufgestanden und die Maus war invertiert. Blöderweise waren gerade Gegner in der Nähe :d
 
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Klassiker ->
 
Manche sehen es, manche nicht... :giggle:
 
Wir wissen schon das du die Stelle mit dem Baum meinst und er dich da "verfolgt". Anhand 3 Schüssen kann man das aber schlecht beurteilen und jeder halbwegs gute Spieler würde erstmal so weiter schießen.

Du sagst es, jeder halbwegs gute.

Was man aber ganz deutlich sieht, ist das sein Auto-Aim sofort aufhört, sobald der Spieler tot war.
Das hat der letzte Schuss verraten, der genau an die selbe Stelle geschossen wurde, von der Kill-Kugel.

Das Ziel war nicht sichtbar, warum ging dann nach der tödlichen Kugel noch ein abrupter Schuss auf den "toten" Spieler ?
 
Du sagst es, jeder halbwegs gute.

Was man aber ganz deutlich sieht, ist das sein Auto-Aim sofort aufhört, sobald der Spieler tot war.
Das hat der letzte Schuss verraten, der genau an die selbe Stelle geschossen wurde, von der Kill-Kugel.

Das Ziel war nicht sichtbar, warum ging dann nach der tödlichen Kugel noch ein abrupter Schuss auf den "toten" Spieler ?
Sorry, aber ich habe da auch nichts verdächtiges gesehen.
Generell habe ich aber schon das Gefühl, dass nach dem letzten Update viele Cheater rum rennen...
 
Gestern hat sich auf der Map der grüne Punkt eines verschiedenen Teammitglied weiter bewegt, als ob er noch lebt. Wie kann das sein?
 
Gerade mal wieder nach etwa 2 Jahren das Spiel angeworfen, nachdem die ganzen Updates durch waren.
Jetzt ziemliche Probleme: CPU ist oft auf 100% und 94°C heiß, GPU läuft auch auf voller Last bei 86°C und Lüfter laut pfeiffend am Anschlag. Ich hab schon paar Einstellungen runter und wieder zurück auf DirectX12 gestellt, jetzt geht es immerhin ab und zu mal von 100% Auslastung runter. Einmal wurde der CPU Überhitzungsschutz ausgelöst und der PC ging aus.
Das war früher überhaupt nicht so. Da waren nicht mal die Grafikkartenlüfter zu hören.

CPU: AMD Ryzen 9 3900X
GPU: Asus ROG STRIX Radeon RX VEGA 56
 
WLP eingetrocknet ?
CPU läuft bei mir zwischen 46-65% Last...
GPU läuft zwischen 90 und 99%

Auflösung 4K alles auf Hoch bis Ultra.
 
WLP prüfe ich, könnte ich nach etwa 3 Jahren eh mal wieder erneuern.
Aber es scheint so, als ob durch Updates das Spiel performancehungriger wurde.
 

In welcher Auflösung spielst du ? FHD ?
DX11 würde ich bevorzugen.
 
Wie hast du das reproduzierbar getestet? FPS hängen ja stark davon ab wie viele Gegner im Renderradius sind (1000 Meter) sind, was du ohne Cheat ja nicht wissen kannst. Oder war das in nem TPP Casual Botgame (da noch em ehesten).

Oder ist das ausm Replay?
 
Replay, Mhz für GPU gefixed.
 

In welcher Auflösung spielst du ? FHD ?
DX11 würde ich bevorzugen.
Warum DX11? Bringt das 12er nicht einige Verbesserungen?
Ja, in FHD.
 
Ich hab unter DX 12 übelste Bugs und dauernde abstürtze, bei mir ist nur DX11 zu gebrauchen.
 
Gestern hat sich auf der Map der grüne Punkt eines verschiedenen Teammitglied weiter bewegt, als ob er noch lebt. Wie kann das sein?
Das ist neu.
Wenn dein Teammitglied getötet wurde und jemand seinen Chip klaut, dann siehst du sich den Punkt bewegen.
So siehst du wo der Gegner ist, der den Chip deines Mates geklaut hat.
Erst wenn er den wieder fallen lässt, bleibt er an der stelle markiert.
 
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