[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

Replay, Mhz für GPU gefixed.

Ah, ja, ich glaube dass man es (leider!) so nicht vergleichen kann, da Replay und echtes Gameplay sich massiv unterscheiden (ist mir früher schon mal aufgefallen). Habe im Ranked mal auf DX 11 gestellt und hatte deutlich mehr Frametime Spikes und weniger Avg Fps/1%. Denke wenn CPU Input durch die Spielerberechnungen usw. dazu kommen sieht es "live" einfach anders aus als beim reinen GPU Rendering im Replay.
 
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Es ist allgemein schwer einen Benchmark oder Vergleich für PUBG anzustellen.
Auch ich habe mich an die YT Videos orientiert, wie die anderen es machen.

Das aber DX11 mehr FPS liefert als DX12 ist aber erwiesen.
 
Ja, DX 12 ist der mit Abstand schlechteste. Im Ranked habe ich mit DX 11 Enhanced die besten Erfahrungen gemacht.
 
Deswegen gab es auch vor ein paar Jahren Forderungen, dass man einen Benchmarkmode zum Spiel hinzufügt. Jetzt haben wir den Hotdrop-Mode. Fast das gleiche :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Unspielbar die schei.... Karte mit Zerstörung, alle paar sekunden extreme FPS einbrüche..

Und da wollen die das Game noch auf UE5 portieren, dann gute nacht.

Dann begraben se das spiel ganz.
 
Gibt es aktuell einen Cheat, wo man sieht, wo ich bin? Ich bin jetzt die letzten Tage immer, obwohl gut versteckt und nicht sichtbar, zielgenau mit Grananten und sonstwas ausgeschaltet worden. Im Replay sehe ich, daß diese Spieler mit überhaupt nicht sehen, aber trotzdem wissen, wo ich bin!

Und ich hatte heute schon über 7-8 Crashes mit dem Game seit dem Update heute.
 
Ich habe seit ca 2017-2018 mal wieder PUBG gestartet. Jetzt ne 2080super und nen 5800x3D drin. Einstellungen gespeichert wie damals.
Das Game hat sich doch kein bisschen verändert. Aber macht mal wieder Bock!
 
Hat sich auch nix geändert, Performance immer noch Müll, immer noch keine 60Hz Tickrate Server und kein ordentlichen AntiCheat.

Die Leute können auch immer noch fröhlich rumscripten.
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zielgenau mit Grananten und sonstwas ausgeschaltet worden.
Es gibt alles, das mit den punkt genauen Granaten gibts auch schon ewig, da kann man in der kleinsten und verwinkelsten ecke sein die landet genau ein vor de Füße.

Vorallem weil die garnicht wissen können das man da gerade ist, noch dazu musst du die mal beobachten von wo die, die Granaten denne schmeißen, das fällt halt auch mal so garnicht auf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir bleibt das neue Sanhok beim laufen oft für Sekunden stehen, je kleiner die Zone wird umso mehr bis es einfach völlig unspielbar wird. 2 andere Mitspieler mit zum Teil wesentlich schwächerer Hardware haben das Problem nicht, Grafikeinstellungen sind so gut wie identisch.
 
Ist ein Problem das aktuell soweit ich weiß nur mit AMD CPUs mit 3D-Cache auftritt und ist meines Wissens nach auch nur Sanhok exklusiv. Aber auch mit Intel CPUs läuft Sanhok relativ unsmooth. Also keine Sorge, liegt nicht an deinem System.
 
Also ich hab Intel und bei mir läuft alles perfekt.
Einzig das Flugzeug hat in den ersten 2sek nen kleinen Soundhänger.
 
Ist ein Problem das aktuell soweit ich weiß nur mit AMD CPUs mit 3D-Cache auftritt und ist meines Wissens nach auch nur Sanhok exklusiv. Aber auch mit Intel CPUs läuft Sanhok relativ unsmooth. Also keine Sorge, liegt nicht an deinem System.
Habe auch den 5800x3D. Bei mir passiert sowas nicht.
 
Bei mir und einem Kumpel (jeweils mit 7800x3D) kommt es auf Sanhok auch zu massiven FPS Einbrüchen sodass es wirklich unspielbar ist.
Alle anderen Maps funktionieren dagegen ohne Probleme.
 
Bei mir und einem Kumpel (jeweils mit 7800x3D) kommt es auf Sanhok auch zu massiven FPS Einbrüchen sodass es wirklich unspielbar ist.
Alle anderen Maps funktionieren dagegen ohne Probleme.
Ein Teammate mit 7800X3D und 4070 Super hat keine Probleme, auch ein anderer mit 3600 und 2080 TI hat keine Probleme. Da Sanhok meine Lieblingsmap ist schon traurig.
 
14600k und 4070S seit neuesten Ruckler im Game gerade Sanhok.
Wenn ich aber auf die FPS schaue, sind die 120+, aber es ruckelt wie 20-30fps für einen kurzen Moment.
Auf oder in Gebäuden auf anderen Maps ähnlich aber nicht so intensiv.
 
FPS sind bei mir auch top, aber sind immer so Microstutters die sich wie 20-30 fps anfühlen, genau.
 
Ein Teammate mit 7800X3D und 4070 Super hat keine Probleme, auch ein anderer mit 3600 und 2080 TI hat keine Probleme. Da Sanhok meine Lieblingsmap ist schon traurig.
Mein Mate hat eine Radeon 7800XT und ich eine Radeon 7900XTX - bei mir auf 142 FPS gecappt, die eigentlich immer konstant anliegen.
Nur in Sanhok geht es teilweise für Sekunden auf absolut unspielbare (gefühlte) 20FPS runter - sind so richtige Hänger.
Naja, wird sicher bald ein Update mit Performance Fix kommen. Das Problem scheint ja bekannt zu sein.
 
Mein Mate hat eine Radeon 7800XT und ich eine Radeon 7900XTX - bei mir auf 142 FPS gecappt, die eigentlich immer konstant anliegen.
Nur in Sanhok geht es teilweise für Sekunden auf absolut unspielbare (gefühlte) 20FPS runter - sind so richtige Hänger.
Naja, wird sicher bald ein Update mit Performance Fix kommen. Das Problem scheint ja bekannt zu sein.
Min. 20 FPS wären für mich Segen

 
Min. 20 FPS wären für mich Segen

Third Person und dann auch noch unranked. Warum macht man das? Komplett lost.
 
Alter PC von 2018 und das Spiel ist schon oft ruckelig und die Objekte laden verzögert bzw. Ladezeiten an sich sind nicht mehr ideal.
CPU: Intel Core i5 6500 @ 3,20GHz
RAM: 16 GB
Board: ASUS z170
Grafikkarte: Sapphire Radeon R9 380X Nitro

Geht das noch irgendwie für 100-150€ upzugraden, damit das auf einem HP Omen 144hz Bildschirm wieder flüssig spielbar wird?
 
Schau mal bei System. Ein Teammate meinte sogar geht doch noch, läuft meiste Zeit flüssig 🤣
Komisch, ich hab die gleiche CPU wie Du drin, mit einer 4090, ich hab überhaupt keine Probleme. Deine RX 7900 XT sollte das eigentlich locker packen.
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Third Person und dann auch noch unranked. Warum macht man das? Komplett lost.
Vielleicht einfach Spaß am Spiel? ;)
Ich spiele auch nur 3rd Person und unranked, mir reicht das so aus.
 
Ist es nur bbei mir so oder gibt es bei Sanhok kein Replay und Killcam mehr?
 
Ist es nur bbei mir so oder gibt es bei Sanhok kein Replay und Killcam mehr?
Habe mich auch schon gewundert. Vermute Probleme mit der zerstörbaren Umgebung. So genau wie es das Spiel mit den Replays nimmt sind die Löcher im Boden von C4 oder was auch immer 15 Meter woanders und nichts passt mehr zusammen oder es sind einfach zu viele Daten.
 
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