ThunderX3 Core - Synchro-Mechanik wackelt

hacki

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Moin @CasekingMike :)

Habe am 21.10., via Amazon Marketplace, bei euch den ThunderX3 Core bestellt, am Dienstag bekommen und gestern aufgebaut.
Leider hat die Synchro Mechanik spiel, wackelt also auf beiden Achsen und macht Geräusche :(

Bestellnummer ist die 305-0234534-7861101

Gibts die Mechanik als Ersatzteil oder schicke ich den Stuhl komplett zurück?

Danke vorab!
 
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Hallo hacki,

eine Ersatzteillieferung wird vorbereitet und sollte gegen Mitte der Woche verschickt werden. Bitte hab noch etwas Geduld.

Liebe Grüße
Mike
 
Hi Mike,

alles klar, vielen Dank!
Hoffe das ich es tauschen kann, die Gasdruckfeder wieder zu entfernen soll nicht so easy sein o_O
 
Hi @CasekingMike

Habe mir jetzt das neue Teil angeschaut, leider wackelt es mMn mehr als das alte Teil. Denke es macht keinen Sinn es zu verbauen.
Ich schicke Dir gleich das Video dazu..
 
Hallo hacki,

das habe ich schon erwartet und ich gehe davon aus, dass es wenig Sinn ergibt, dir noch weitere Ersatzteile zu schicken, denn diese Stühle sind einfach so und ein minimales Spiel ist normal. Möchtest du stattdessen eine Rückgabe des Artikels durchführen?

Liebe Grüße
Mike
 
Hi Mike,

ja, denke es läuft leider drauf hinaus :(
Soll ich die Retoure über Amazon anstoßen oder regeln wir das ohne Amazon?

Bräuchte dann zwei Retourenlabels, läuft das wieder über UPS? Kann man die Pakete auch abholen lassen? Sind ja schon zwei Oschis..

Danke Dir!
 
Soll ich die Retoure über Amazon anstoßen oder regeln wir das ohne Amazon?

Mach das bitte über Amazon, weil du auch über Amazon bestellt hattest, das ist am einfachsten. Eine Abholung ist auch möglich. Unser Amazon-Support kann das mit dir abklären. Melde dich gerne bei mir, sofern es unvorhergesehene Probleme gibt.

Liebe Grüße
Mike
 
Mach das bitte über Amazon, weil du auch über Amazon bestellt hattest, das ist am einfachsten. Eine Abholung ist auch möglich. Unser Amazon-Support kann das mit dir abklären. Melde dich gerne bei mir, sofern es unvorhergesehene Probleme gibt.

Liebe Grüße
Mike

Retoure ist eingeleitet, Caseking schreibt:
vielen Dank für Ihren Rücksendeantrag.
Sofern Ihnen Amazon kein frankiertes Rücksendelabel zur Verfügung gestellt hat, senden wir Ihnen gerne eines zu. Bitte schicken Sie uns in diesem Fall eine kurze Nachricht.

Hat Amazon nicht getan, brauche daher 2 UPS Retouren Label...1x für 13KG und 1x für ~30KG.
Bzw wie kontaktiere ich den Caseking Amazon Support?
Ein Klick auf "kontaktiere den Verkäufer" führt zu "Tut uns leid. Die eingegebene Webadresse ist keine funktionsfähige Seite auf unserer Website." o_O
Und über eurer Profil komm ich nur zum Chatbot..aaah
 
Zuletzt bearbeitet:
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