mal was anderes. Falls ihr auch manchmal eine vierbeinige Fellnase im Auto habt: macht ihr den Beifahrerairbag aus wenn der Hund auf dem Beifahrersitz sitzt? Wenn ich länger alleine mit unserer kleinen unterwegs bin sitzt sie immer neben mir.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kommt ganz auf die Fahrt an. Bei der kurzen Fahrt, wie z.B. zur Arbeit, immer neben mir, wobei der Airbag nicht aus ist. Bei einer längeren Fahrt immer auf dem Rücksitz mit Gestell und angeschnallt:mal was anderes. Falls ihr auch manchmal eine vierbeinige Fellnase im Auto habt: macht ihr den Beifahrerairbag aus wenn der Hund auf dem Beifahrersitz sitzt? Wenn ich länger alleine mit unserer kleinen unterwegs bin sitzt sie immer neben mir.
Das hoffentlich aber nicht nur am Halsband, sondern am GeschirrAngeschnallt ist sie immer, auch vorne.
Der arme Webmi hat wohl gerade einen Herzinfarkt, nach dem er die Spuren auf Beifahrer und Rücksitzbank gesehen hat
Habs mal korrigiertNichts ist für die Ewigkeit, und erst recht kein Auto.
Ich frage mich viel mehr, wie man so viel Zeit in die Autopflege investieren kann. In der Zeit gehe ich doch viel lieber mit dem Hund in die Berge oder in den Wald, als mit einem Akku-Staubsauger an der SB-Waschbox zu stehen.
Und da ich absolut keine emotionale Bindung zum Auto habe, wäre mir die Zeit dafür einfach zu schade 🤷🏼♂️
Einfach leben und rosten lassen 😉
ich weiß ja, dass die Frage nicht böse gemeint ist: aber natürlich. Das ist doch ein Familienmitglied 🥰
Ach wenn ich hier die Kinder hinten im Auto rumturnen sehe, Beine auf der Autobahn schön auf dem Armaturenbrett ablegen, Hund die auf der Hutablage rumhüpfen... frei nach dem Motto: wenn ich fahre passiert doch nixNein, das war absolut nicht böse gemeint. Hier in der Schweiz gilt ein Tier als Transportgut und unterliegt der Ladungssicherung. Du kannst dir nicht vorstellen, wie viele Idioten ihren Hund mit einem Gurt am Halsband „sichern“, um keine Busse zu zahlen…. 🤬
Würde ich nicht so sagen, denn es gibt ja auch etliche Leute die den 5 Zylindern nur wegen dem Sound wollen aber nicht wegen den 400PS.Also auf einen 400PS 5Zyl schraubt man sich hoffentlich keine Ganzjahresreifen…
Natürliche Auslese erledigt das….Ach wenn ich hier die Kinder hinten im Auto rumturnen sehe, Beine auf der Autobahn schön auf dem Armaturenbrett ablegen, Hund die auf der Hutablage rumhüpfen... frei nach dem Motto: wenn ich fahre passiert doch nix
Kommt drauf an. Der Prüfer legt das bei der Abnahme fest und vermerkt das auf dem Protokoll. Da steht dann "Die Korrektur der Fahrzeugpapiere ist" "möglich" (=freiwillig, mitführen des Berichtes reicht), "zurückgestellt" (=das nächste Mal, wenn du wegen Umzug o.Ä. bei der Zulassungsstelle bist) oder "unverzüglich" (üblicherweise innerhalb von 18 Monaten, danach verfällt die Abnahme). Bei ner Einzelabnahme (§21er) ist das übrigens immer "unverzüglich".Mal ne einfache Frage:
Müssen Änderungen am z.B. Fahrwerk eigentlich im Schein eingetragen werden oder reicht es den Abnahmewisch vom TÜV/Dekra ins Handschuhfach zu legen?
Würde ich nicht so sagen, denn es gibt ja auch etliche Leute die den 5 Zylindern nur wegen dem Sound wollen aber nicht wegen den 400PS.
Märchenstunde mit Martin. Wollte noch gar nicht ins Bett.
Bei solchen Aussagen, kommen mir immer diese Bilder von „Kevin“ Treffen an der Tanke neben MC/BK…..Bin in einer WA Gruppe mit 250x 5Zylinder Fahrern, keiner fährt da Misch, weils quatsch hoch 10 is
Da ist was dran!Aber da können die Kinder doch nix dafür 😭
"Komm in die Gruppe" vibesBei solchen Aussagen, kommen mir immer diese Bilder von „Kevin“ Treffen an der Tanke neben MC/BK…..