Gurkengraeber
Legende
- Mitglied seit
- 10.03.2005
- Beiträge
- 11.239
- Ort
- Düsseldorf
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- Intel Core i7-12700K
- Mainboard
- Asus Prime Z690-A
- Kühler
- Alpenföhn Gletscherwasser White 280
- Speicher
- 48GB G.Skill Trident Z5 RGB white DDR5-7600 CL38 @ 6800MT/s
- Grafikprozessor
- Gigabyte GeForce RTX 4090 Aero OC
- Display
- Samsung Odyssey G7A LS28AG700NUXEN
- SSD
- M.2 1TB Crucial P5 & M.2 2TB Samsung Evo 970 Plus
- Gehäuse
- NZXT H7 Flow White
- Netzteil
- Seasonic Prime PX-850
- Betriebssystem
- Windows 11 Pro
Das hab ich nicht gesagt. Es gibt auch auf Entwickler Ebene viele Pfeifen und auf BPM Ebene Leute, die sich profilieren wollen. Nur habe ich es eben schon erlebt, dass ganz bewusst freigegeben wird, weil man sagt dass es "ausreichend" gut läuft. Man selber würde lieber noch 4 Wochen länger testen.Also liegt es wie immer eher am Management?
Fakt ist aber auch, dass der Großteil sauber durchläuft, zumindest bei uns. Aber wie beim Endkunden ist es auch innerhalb der Unternehmen. beschweren tun sich die, bei denen es nicht läuft. Die anderen 95% nutzen es einfach und geben ohne Nachfrage meist keine Rückmeldung.
Edit: War mir nur wichtig, dass nicht rein auf die Entwickler eingedroschen wird. Mögliche Fehlerquellen sitzen auf jeder Ebene.