Dachte pro Saison. Danke für den Witz.(...)Viele haben Kilometerstände jenseits der 25.000km. (...)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dachte pro Saison. Danke für den Witz.(...)Viele haben Kilometerstände jenseits der 25.000km. (...)
Kilometerstände jenseits der 25.000km.
Ich glaube eher du bist der Witz.Dachte pro Saison. Danke für den Witz.
Quelle: Motorrad-Online.deNur noch 2.172 Kilometer pro Jahr auf dem Motorrad. Motorradfahrer in Deutschland fahren durchschnittlich immer weniger. Nur noch 2.172 Kilometer pro Jahr.
Hat auch keiner behauptet. Dei 25k wurden von einem KTM Fan als Beleg dafür gebracht, das die Quali gut sei... und das ist halt nurn schlechter scherz. Und ja klar, andere marken haben auch probleme. das weiß ich selber nur zu gut. Aber die nehmen halt auch nicht die Preise und ich lobe solche Marken dann nicht auch noch. Darum ging es.Es ging doch nirgends darum das 25tkm
Echt? Das letzte mal als ich nach BMW, Aprilia & Co geguckt habe musste ich feststellen das die kein Stück günstiger sind (im selben Segment).Aber die nehmen halt auch nicht die Preise und ich lobe solche Marken dann nicht auch noch. Darum ging es.
naja, wenn halt kein anderer hersteller nachlegt..JA Superlative sind halt so eine Sache. Wenn sie nur noch um ihrer Selbstwillen "geschlagen" werden, ist das halt in meinen Augen maximal öde. Jedes Jahr 2-3 PS mehr ist jedes Jahr ein Superlativ. Und? Ist das innovativ? Gut sieht das Ding auch weiterhin mit 200 PS aus. Die Winglets gaukeln auch eine Lösung eines Problems vor, welches auf der Straße nicht existiert und ist auf der Straße sogar kontraproduktiv. Die Dinger sind an den Motorrädern, weil man die Innovationen der Rennstrecke auf die Straße bringen will. Ist an sich vollkommen okay. Wenn es dort denn eben auch sinnvoll ist und einen Zweck erfüllt und auch dort nicht nur der Selbstwillen das Diktat vorgibt. Wir sind, nicht nur bei Motorrädern, an einem technischen Punkt angekommen, wo sich der Hersteller wie Kunde mal ernsthaft fragen sollte, ob das noch Sinn macht, nur weil es bisher Sinn gemacht hat.
Dabei gäbe es im Motorradbau durchaus Sachen, wo man innovativ das Motorradfahren wirklich relevant weiterentwickeln könnte. Lärm beispielsweise. Aber gut, grade das beim Ducati, schon ein wenig ironisch ich weiß. XD Der Punkt ist einfach, im Moment ist doch bei der Entwicklung von Motorrädern es arg langweilig. Mehr als Superlativen, die keinen praktischen Zweck mehr erfüllen, gab es welche Innovationen in den letzten 5 Jahren und in absehbarer Zukunft? Und das wird die Hersteller treffen.
Wozu auch? BMW (als Beispiel) bleibt bei der S 1000R abseits der M Edition nicht ohne Grund bei ihren PS ca. Oder meinst du, grade BMW sei nicht in der Lage, solche Motoren zu bauen? Auch bei den Asiaten ist klar ein Schwenk zu bemerken, was das angeht. Grade bei Naked Bike ist die PS Jagd doch völlig für die Füß... Wofür sind Nakeds nochmal gedacht? Landstraßen, Kurven... Bei den vollverkleideten kann ichs ja sogar noch etwas nachvollziehen.wenn halt kein anderer hersteller nachlegt..
Der Motor wäre schon interessant: https://www.google.com/amp/s/www.mo...1000-rr-superbike-v4-master-of-speed-v04/amp/Ich hoffe eher, das cf moto dann mit ktm motoren größere nakeds als die nk800 bringt. Dann sind p/l auch wieder in ordnung.