[Sammelthread] Mopeds & Motorräder

Weil die Dainese D-Air Jacke während der Fahrt an und wieder (bemerkbar durch Vibrationen der Steuereinheit) aus ging, ging sie wieder zurück zum Verkäufer.
Habe mich jetzt wieder für eine Alpinestars Tech Air 5 entschieden, weil sie einwandfrei funktioniert(e).

Hatte die Techair 7x schon an, war aber in Größe L leider etwas zu groß, habe noch Größe M im Zulauf, wenn die gut sitzt nehme ich die. Nur mit ner Einteiler Kombi alles anzuziehen ist etwas fummelig weil die Airbagweste immer hoch rutscht. Das scheint aber bei allen Herstellern ein Problem zu sein. Man legt die Airbagweste am besten vorher schon in die Kombi rein und zieht beides zusammen an... ich finde da schon ne Lösung. Ansonsten hatte ich keine Probleme mit der Weste, die App ist ja so schlecht bewertet, hat aber bei mir keine Macken gezeigt, alles funktionierte auf Anhieb ohne Probleme.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh