Eure iPod/iPhone/iPad Homescreens

Steffen.

\[T]/ Praise the sun!
Thread Starter
Mitglied seit
24.12.2004
Beiträge
3.362
Hier könnt ihr Screenshots eurer iPod oder iPhone Homescreens posten.
Da sowohl der iPod als auch das iPhone diese machen können wollte ich diesen Thread in keine der Unterkategorien posten ^_^

Um so einen Screenshot zu erstellen müsst ihr die Home und Standby Taste gleichzeitig drücken. Die Standby jedoch nur ganz kurz.
Haltet euch bitte an die Bilderregeln im Forum!


Los gehts! Ich fang mal direkt an.


(klick mich)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Um die Icons zu aendern schon, aber wo is damit das Problem?

Aber gleich bei dem 1. Home Screen hier wuerde ich ja jedesmal Brechreiz bekommen wenn ich den Bildschirm unlocke :)!
 
@Steffen

gib mal bitte den Link zu dem theme und den icons.

aber das problem bei so ausgefallenen icons ist immer, dass man nicht alle programme enthalten hat und das somit kacke aussieht, weil "normale" icons dazwischen sind.
 
Das Theme heißt Picnic und das gibts hier. In dem Thread posten die User auch immer neue Icons rein.
Von daher solltest da die meisten Teile finden können die dir evtl. fehlen.
 
Hier meiner:
touch.png
 
was haltet ihr davon, wenn ihr ev. auch gleich die theme-namen erwähnt? ;-)
 
Das sind die Shinicons, wo ich den BG herhabe, weiß ich nicht mehr... jedenfalls gibts das Theme so nicht, ist aus mehreren zusammengestellt und teils auch was selber gemacht/modifiziert.
 
Das steht direkt im 1. Post .... Home und Sleep ganz kurz druecken
 
Braucht man(n) denn dafür WinterBoard oder SummerBoard oder wie die heißen?
Oder wie macht man das mit den Icons usw?
 
Dann hab ich es wohl übersehen :fresse:
Ist denn SummerBoard das gleiche wie Winterboard?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das schaut gut aus.
Welches theme ist das?
Aber ich frage mich, wie die ganzen anderen Apps (zum Beispiel aus dem AppStore) aussehen?!
 
Das Theme hab ich oben noch reineditiert.

hier die andern Icons:
iphone_screen_real_2.jpg


iphone_screen_real_3.jpg


für viele apps hats icons, für viele halt aber leider auch nicht ;)
 
Das ist halt der Nachteil, wenn man ein solches theme benutzen will :p
Wie mach ich denn, dass unten im Dock 5 Icons sind? Brauch ich dafür ein bestimmtes theme? Würde es gern vorerst mal so lassen, wie es standardmäßig ist, nur das mit den 5 Icons da unten finde ich praktisch.
 
-starte customize und geh in rSBT (Icon Order)
-geh dann auf Settings und stell im "Dock Icons" Five Icons ein
-done

danach hast immer noch 4 icons drin, kannst aber ein füntes runterziehn =)
 
Achso verstehe.

Customize spinnt irgendwie
Ich flieg immer wieder raus. Neustart brachte nichts. Ich lösch es mal und installier es wieder neu, mal schauen ob es dann geht.
 
soooo.... hier mal mein Theme: :wink:

 

Anhänge

  • photo.jpg
    photo.jpg
    42,4 KB · Aufrufe: 141
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh