Eure iPod/iPhone/iPad Homescreens

oh du hast ja 8 seiten mit programmen, was haste denn da so alles drauf :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wahrscheinlich Apps aus dem AppStore oder Cydia/Installer?! :d
 
Habt ihr nicht das Problem mit dem Winterboard das nach und nach ein paar programme sich nicht mehr öffnen lassen? Das was bei mir immer so, nachdem ich es installiert hatte gingen ein paar programme nicht mehr...
 
Und hier mein kleiner Freund

004a4a4.png
001xoch.png
 
Zuletzt bearbeitet:
So sieht mein iPhone aus. Ganz ohne Jailbreak und dem ganzen Schnickschnack.
 

Anhänge

  • IMG_0002.PNG
    IMG_0002.PNG
    24,2 KB · Aufrufe: 124
  • IMG_0001.PNG
    IMG_0001.PNG
    109,4 KB · Aufrufe: 135
Hier mal ein Ausschnitt von mir:

2013398.jpg



Gruß
Karl
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie bekommt ihr das hin , das oben in der Ecke das Wetter und neue EMails angezeigt werden ?
 
Für Emails musst du bei Cydia Status Notifier herunterladen und für das Wetter musst du bei Cydia nach Liveweather suchen und dann kannst du mit Hilfe von Supreme Preferences einstellen, dass das Wetter auch in der Statusbar angezeigt wird.
 
Mal mein Screen :) Nur die 4 Dock-Icons verändert..
 

Anhänge

  • IMG_0001.PNG
    IMG_0001.PNG
    106,7 KB · Aufrufe: 107
am original "skin" hat mir dieser grill unterm dock nicht zugesagt, dagegen hat mir es mir doch das recht simple 1.1.3 ipod touch dock angetan, deswegen habe ich mich einfach daran orientiert.
img0001x.png


von den ganzen custom themes die bisher gezeigt wurden, hat mir die wahl von nils918634968 am besten gefallen
(http://www.hardwareluxx.de/community/showpost.php?p=11065052&postcount=13)

btw. nen paar leute sollten hier wirklich lieber "reflective dock" einsetzen statt die icons direkt in das dock bitmap zu packen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir wer die source für liveweather sagen?ich finde das leider nicht.hab nur das weathericon gefunden,aber das ist leider nicht so schön wie das andere!

Und bei supreme prefs bekomm ich immerden fehler,dass md5 falsch ist...
 
am original "skin" hat mir dieser grill unterm dock nicht zugesagt, dagegen hat mir es mir doch das recht simple 1.1.3 ipod touch dock angetan, deswegen habe ich mich einfach daran orientiert.
img0001x.png


von den ganzen custom themes die bisher gezeigt wurden, hat mir die wahl von nils918634968 am besten gefallen
(http://www.hardwareluxx.de/community/showpost.php?p=11065052&postcount=13)

btw. nen paar leute sollten hier wirklich lieber "reflective dock" einsetzen statt die icons direkt in das dock bitmap zu packen ;)

Wo gibts denn dieses schöne Dock? :)
 
:) die alte ipod touch hintergrund grafik hab ich irgendwo über google gefunden (weis leider nicht mehr wo :P). die reflektion kommt von reflectivedock aus cydia
 
Ist alles von Cydia:
Leopard Theme
Clock Widget (Xsellize)
iBlank (fuer die Leerraeume)
Icons sind teilweise selbst erstellt aus anderen Bildern...

Der ganze Kram mit Winterboard belegt leider satte 15MB mehr RAM. Damit muss ich wol leben, oder?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh